Wenn man Fleisch, das schon schlecht geworden ist, richtig intensiv durchbrät, kann man es dann noch essen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich selbst interpretiere Ihre Frage so:

Schlecht gewordenes Fleisch ist schlecht und das bleibt es auch. Ebenfalls nach richtigen, intensiven Durchbraten.

...Daher ab in die Tonne damit..!

Sollte man nicht, da das Problem die Gifte sind, die die Bakterien im Fleisch freisetzen. Die kriegt man auch beim Erhitzen nicht wieder weg. Außerdem schmeckt es sowas von widerlich, das WILLST Du nicht essen.

Nein. :)

Dein Ernst ? Nein.

Klar kannst du das.

Du nwirst dann aber vermutlich im Krankenhaus auf der Intensivstation wieder aufwachen

Wenn es schmeckt? 

Entferne das das schlimmste und wasche es dann gut ab. Riecht es verfault nach dem braten entsorge es. Am besten du schneidest es in kleine Stücke. 

Natürlich kann man das noch essen, man sollte es aber eher nicht.

Na, dann Mahlzeit. Genial daneben.

0
@Griesuh

Wieso? Ich habe doch geschrieben, dass man es eher nicht essen sollte.

0
@Griesuh

er hat vollkommen recht, sicher kann man das essen, wenn du da 3kg sauce draufknallst, merkt es nicht mal jemand

0

Was möchtest Du wissen?