Wenn man Fleisch aus dem Gefrierschrank hollt was dann?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nicht im Wasser rein tun. Ganz normal bei Raumtemperatur oder im Kühlschrank auftauen lassen.

Am besten waere es natuerlich, wenn du das Fleisch langsam und schonend im Kuehlschrank auftauen wuerdest. 

Dafuer scheinst du aber nicht genug Zeit zu haben (du moechtest es ja heute noch essen). Dann lass es wenigstens bei Raumtemperatur auftauen. Das ist immer noch besser als die Brutalmethode mit dem Wasser oder gar das Schockauftauen in der Mikrowelle. 

Am besten wäre es, wenn sie genug Zeit hätten, im Kühlschrank aufzutauen.

wie lange würde dann es dauern?

0

Nun auftauen. Im Wasser ist das nicht so ideal

Es gibt 3 Möglichkeiten.

Nummer 1: Kühlschrank langsam auftauhen lassen.

Nummer 2: In kaltem Wasser (Becken) in der Küche auftauhen lassen.

Nummer 3: In der Mikrowelle über die Einstellung "Auftauhen/Niedrigste Einstellung" auftauhen lassen.

Blos nicht ins Wasser. Abdecken und in Ruhe auftauen lassen.

Was möchtest Du wissen?