Wenn man etwas vorbestellt z.B. Fifa 17 muss man es beim Release bezahlen oder sofort?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sofort zahlbar und du erhälst es am release date. In meinen augen haben vorbestellungen keinen sinn mehr im gaming bereich. Es gibt so viele keys oder auch physische medien, dass sowieso genug davon da sind. Du erhälst es nicht früher, aber zahlst evtl schon monate vorher den preis für ein spiel. Oftmals ist man sogar im nachteil, weil sich preise noch ändern, oder selbst neue spiele hin und wieder mit einem sale von 5-10% angeboten werden, weil vielleicht grade ein sommer sale ist. Ich empfehle keyforsteam.de da sparst du dir einiges. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man bezahlt am anfang nur die summe von der vorbestellung (5-15€ meistens) und wenn das spiel dann raus kommt zahlst du den rest

Ist aber nicht bei allen spielen so, einige muss man direkt voll zechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofort! Aber ganz ehrlich, warum bestellt du das Game vor? EA hat dein Geld, bevor du eine Gegenleistung bekommst. Das Spiel könnte am ersten Tag total verbuggt sein. Und die Vorbesteller Boni sind doch ein schlechter Witz! Und die bekommt man auch, wenn man es nicht vorbestellt. War bis jetzt immer so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofort, beim Realease kannst du dann sofort loslegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?