wenn man etwas sieht was in echt nicht passiert, wie nennt man soetwas?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Guuute Mitternacht chilla123

Wenn du es Während der Diskussion gesehen hast, sprich mitten im Thema... Dann ist es Fantasie.

Wenn du es aber ohne Anregung siehst, bzw Keyword (Schlüsselwort) oder bestimmte Reize... so ist das eine Halluzination.

Mfg100%

Das ist einfach nur reden über die eigene Phantasie. Egal, wo der Gedanke her kam, man hat sich in diese Welt begeben und den Faden weiter gesponnen.

Bewahre dir diese Eigenschaft, sie ist weder albern noch kindlich. Du hast Phantasie, das ist eine Eigenschaft, die dir vielleicht nochmal sehr nützlich seien kann.

Ich verstehe die Frage nicht. Videos von einer Atombombenexplosion sind Aufnahmen von einer echten Explosion, und da ist "in echt" eine Menge schlimmer Dinge passiert, die ihr Euch gar nicht vorstellen könnt.

Echt jetzt. :-P

Ich denke mal er meinte es im sinne von "keiner wirklichen explosion" =)

mfg100%

0

illusion? oder was meinst du? oder wahnvorstellungen?

schlicht und einfach : Halluzination

grund für einweisung in die psychatrie

ich komme gerne mit um dich einzuweisen

0
@chilla123

wer sieht nochmal dinge die nie passiert sind von denen er aber meint das sie real sind obwohl er aufgrund der frage anscheinend den verdacht hat oder sogar die gewissheit besitzt dass sie keinerlei real sind ? ...

0
@karaman7

ich habe ja nicht mich gemeint, ich habe mich nur drüber unterhalten wie man das nennt du vogel

0
@chilla123

ja sicher ;D brauchst jetzt nicht versuchen dich zu rechtfertigen, weil wenn es nicht um dich gehen würde dann wäre dir meine antwort die durchaus sinn ergibt für menschen die ein bisschen nachdenken können nicht so wichtig das du sie so verurteilen musst aber deiner reaktion zur folge kann man davon ausgehen das es um dich geht und du dich jetzt verzweifelt versuchst dich zu rechtfertigen und dabei sogar noch frech und beleidigend wirst, was aber vielleicht bedingt durch deine krankheit ist ...

0

Was möchtest Du wissen?