Wenn man etwas nicht verträgt, hat man solche Symptome?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Davon ist es sicher nicht gekommen, aber woher es gekommen ist, angesteckt haben kannst Du Dich auf jeden Fall.

Kann gut sein dass er die Terrinen nicht vertragen hat, aber wenn die durch den Verdauungstrakt durch sind dürfte bald alles wieder in Ordnung sein, und Ansteckungsgefahr besteht auch nicht (vorrausgesetzt es lag daran) Diese Dinger also in Zukunft meiden ;)

Ich glaube ehrlich gesagt, dass eine Magen Darm Grippe wahrscheinlicher ist, als dass er die Terienen nicht verträgt. Sein kanns natürlich trotzdem und vielleicht war das Zeug ja auch irgendwie schlecht oder so. Wenn er aber doch ne Grippe hat und du dich angesteckt haben solltest... schon mal gute Besserung^^ Es muss aber auch nicht zwangsläufig sein, dass du dich angesteckt hast, wenn er wirklich krank ist.

Bei der ganzen chemie das in den s* terrinen steckt wäre es wahrscheinlicher das der körper versucht die ganzen chemiekalien auszuscheiden

Bei Magen Darm Grippe muss man sich nicht unbedingt übergeben .

Das wird am Glutamat liegen!

Was möchtest Du wissen?