Wenn man etwas aus dem Internet downloaded,

9 Antworten

wenn du es gespeichert bleiben soll dann auf speichern... bei ausführen speichert er es in deinen temporären dateien und führt es dann direkt aus, dann ist es aber nach dem nächsten neustart wieder gelöscht...

wenn du dir zb n setup downloadest für zB nen spiel oder so würd ich auf ausführen klicken damit die installation sofort startet und du dann nicht noch platz verschwendest und es umstänldicher machst. Bei normalen deitein einfach auf speichern ^^ Letztendlich macht es so oder so kaum unterschied.

lieber speichern und dan installiren weil das geht schneller zum installiren wen dus gedownlaoded hast und ist wesentlich sicherer

Schlechte Downloadrate, trotz guter Leitung?

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe heute eine neue Leitung bekommen und habe sofort einen Speedcheck gemacht, um meine Downloadgeschwindigkeit zu ermitteln. Dieser zeigte auch sehr gute Ergebnisse von ca. 29 Mb/s. Wenn ich aber wirklich etwas downloade komme ich nur auf ca. 5 Mb/s. ( Getestet auf Steam und Blizzard) Anschließend habe ich noch einen Speedcheck gemacht, welcher mir sogar 40 Mb/s angezeigt hat. Was kann ich tun um meine tatsächliche Downloadrate zu verbessern? Woran könnte das liegen? BTW: Anfänglich dachte ich es liegt an den Steam - Servern, doch als ich es bei Blizzard probierte zeigte es fast die gleichen Ergebnisse.

  • Danke im Vorraus
...zur Frage

Wie kann man eine Exe Datei vom irgendeinen Server, ausführen, mit c#?

Wie kann man eine Exe Datei vom irgendeinen Server, ausführen?

Hallo, wie kann man eine Exe Datei vom irgendeinen Server, ausführen? Also man gibt z.b. in den Textbox ein: http://Programme.com/program.exe ein und drückt auf einen Button und dann wird das Programm in einen neuen Fenster natürlich ausgeführt. Also einfach nur ausführen ohne zu speichern. Gibt es eine Klasse dafür? Also in C#

...zur Frage

VBA - Pfad über Fenster auswählen und als String speichern?

Hallo Community,

ich habe ein Makro geschrieben, das auf eine Excel-Datei zugreift. Der Pfad für die Datei steht in meinem Makro drin und ist als String abgespeichert.

Ich möchte aber, weil sich der Name der Excel Datei von Monat zu Monat ändert, dass sich ein Fenster öffnet über das man die richtige Excel Datei auswählt und das dann den Pfad zu dieser Datei in meinem Makro speichert.

Also nicht so wie es bis jetzt ist, dass der Pfad von anfang an drin steht, sondern so dass beim ausführen des Makros ein Fenster geöffnet wird wo man selbst die Datei und somit den Pfad auswählen kann.

Liebe Grüße

Chris

...zur Frage

Firefox dateien runterladen?

Hallo Liebe Community ich hoffe ihr könnt mir helfen weil dieses Firefox rafft mich zu Tode. Also mein Problem ist wenn ich eine Datei herunterladen möchte - egal bei welchen hoster - kommt ja dieses download fenster wo man auswählen kann ob man die Datei speichern oder öffnen möchte. Und der Punkt ist neuesten jetzt immer bei datei öffnen gesetzt und ich muss immer manuell auf datei speichern klicken. Das blöde ist das es erst seitdem ich Firefox zurückgesetzt habe so ist. Und vorher war der Punkt immer automatisch bei Speichern.

...zur Frage

Ist Download in Deutschland illegal (filme usw ...)?

Hallo,

Was erlaubt ist, was nicht, welche Strafen drohen ? was ist passiert , wenn jemand etwas von youtube oder Filme von mediafire usw heruntergeladen hat ? und auch wenn jemand fußball stream macht ?

...zur Frage

Auf meinem PC downloaded sich immer was von selbst, Deinstalliere bringt nix kommt immer wieder!

Hallo, Leute.. Auf meinem PC downloaded sich von Selbst zeugs wie Opzimier Pro / RegClean / Smart Web / Shopper-Pro / shopperz / GamesDesktop / Infonaut / AnyProtect / Crossbrowser oder so Internet werbung zeugs... Ich habe schon versucht es zu Deinstallieren aber das hat auch nicht Funktioniert mit Microsoft Secruity Essentails habe ich den PC überprüft . Nach dem Deinstallieren komm die Downloads wieder, Also eigentlich downloaded es nicht. Es kommt direkt auf den PC. Könnt ihr mir eventuell helfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?