Wenn man es haben will kommt kriegt man es nicht doch wenn man es aufgibt kommen die dinge zu dir warum ist das so?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke, das hat recht wenig mit den Dingen, die passieren, an sich zu tun, sondern eher mit deinem Denken. Es kommt wie es kommt, doch wenn du die Erwartungen niedrig hältst, bekommst du eine positive Überraschung, während das Ganze gleich viel schlechter aussieht, wenn du die Erwartungen zu hoch geschraubt hast. Und - so denke ich zumindest - die besten und schlimmsten Dinge geschehen immer unerwartet.

Kommentar von JayHoudini
06.01.2016, 03:22

Du denkst wie ich gute Antwort 

0

Das schicksal ist ein pupsgesicht😋

Kommentar von JayHoudini
06.01.2016, 03:22

Haha du versuchst das Schicksal zu beleidigen und die Antworten werden gelöscht aber ich versteh dich 

0
Kommentar von Muh1919
06.01.2016, 03:22

die antwort wird bleiben! ich hoffe gutefrage hat nichts gegen pups xD

1
Kommentar von Muh1919
06.01.2016, 03:23

ich sag ja das schicksal ist doof.. :D

1
Kommentar von Muh1919
06.01.2016, 03:30

haha netter Spruch :) musste mal eben den lieben Herrn Google befragen... xD

1

Was möchtest Du wissen?