Wenn man erst mal 40 war und man wacht morgens auf und es tut einem nichts weh -

Support

Liebe/r zj1000,

einen Rat suchst Du nicht, oder? Bitte beachte aber, dass gutefrage.net eine Ratgeberplattform ist auf der praktische Erfahrungen ausgetauscht werden. Bitte berücksichtige dies in Zukunft.

Lieben Gruß

Christian vom gutefrage.net-Support

14 Antworten

Wenn ich morgens wach werde und es tut mir was weh dann weiß ich wovon;-)

ich bin jetzt schon ein paar Jährchen 40+ und mir tut zum Glück morgens nie was weh :-) , es gibt ein Leben mit der 4 oder 5 vorne ,außerdem ist die Alternative zum Älterwerden nicht sehr erstrebenswert ;-)

lol...genau, wie ist denn die Alternative? Habt ihr darüber schonmal nachgedacht?
DH!

0
@cyberoma

Die Alternative heißt:"zurück zur Natur mit Körper Geist und Seele!" Lest das Buch,:gesund für immer,mit dem Untertitel:Die Revolution im Gesundheitsesen.

0

zj1000. mit 50, 60, 70 oder mehr, wäre man dann vermutlich "kompostiert".

Ist 23 eigentlich schon alt?

Ich bin 23 und fühl mich irgendwie schon ziemlich alt. Ist das normal ? ^^

Vllt liegt es auch daran, dass mit dem Alter erst der "ernst" des Lebens beginnt.

...zur Frage

Meine Brust tut morgens weh!

Meine Brust tut morgens Weh was ist das ? Also Periode habe ich noch nicht und schwanger bin ich auch nicht

...zur Frage

Zeugnisnote ausrechnen (Nebenfach) 60:40/70:30? Formel

Ich hab vor ein paar Tagen eine Chemie Arbeit geschrieben und die richtig verhauen, denke es wird eine 6 Mündlich stehe ich in Chemie 2-3

Nein, wir schreiben keine Arbeit mehr.

Wie rechne ich meine Note aus? Ich gehe in die 9. Klasse auf einem Gymnasium in Hessen (G8)

Es wird nicht 50:50 gewertet, da es ein Nebenfach ist. Es müsste 60:40 oder 70:30 sein Also mündlich zählt mehr

...zur Frage

erst wenn man krank ist, merkt man was wirklich wichtig ist?

Ist es bei euch auch so wenn ihr krank seid starke schmerzen habt dass man erst dann sich bewusst wird wie schön es doch ist gesund zu sein? Merkt ihr dann auch was wirklich wichtig im leben ist?

...zur Frage

Ab wann baut man körperlich merklich ab?

Gehe jetzt auf die 30 zu aber fühle mich körperlich voll Leistungsfähig, außer dass ich vll. nicht mehr ganz so schnell rennen kann wie mit 17/18.

Man sagt ja: "Wenn du mit 50 Morgens aufwachst und es tut dir nichts weh, dann bist du Tot." Mit welchem Alter baut man wirklich merklich ab? (Ernährung/Gewicht/Lebenswandel/etc. sowieso klar- aber so im Durchschnitt) Mit 30? 40? 50?

...zur Frage

Ab welchem Lebensjahr sollte man sein Testament verfassen?

Ich bin zwar erst 19 Jahre alt, aber wann ist das perfekte Alter für ein Testament? Ich meine am Ende wissen wir alle nicht, wie lange wir noch haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?