Wenn man erregt wird, wird der Körper dann Warm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weil die herzfrequenz ansteigt, gefäße sich erweitern und die durchblutung angekurbelt wird.

die frage war nicht warum sondern obs ueberhaupt so ist dachte ich !

0
@Lilly678

grundsätzlich: ja.

wenn du allerdings nackig im schnee liegst, kann es auch sein, dass dir nicht so warm wird ^^

0
@Lilly678

Ist doch nett, wenn die Begründung gleich mitgeliefert wird.

0

Na klar! Manche Leute fangen richti an, zu schwitzen, wenn sie sich aufregen.