Wenn man ejakuliert und einfach weiter macht, kommt man dann ein zweites Mal?

12 Antworten

Zitat von  EmmyCurlieSue

"Warum probierst du es nicht?"

  • DAVOR nimmt Man(n) es sich immer vor, heute hör ich nicht auf mit der "Handarbeit",
  • aber nach der Ejakulation "rasselt" die Lust auf Sex und Mädels Hormon-bedingt völlig in den Keller!
  • Diese "Lustbremse" wirkt besonders bei Jungs in der Pubertät wie eine "Gehirnwäsche",
  • damit Man(n) seine jungen "Kronjuwelen" (Keimdrüsen) durch ununterbrochenen "Dauerbetrieb" nicht schädigt!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Postkoitale Müdigkeit

  • Bei Männern automatisch entnommene Blutproben im 2-Minuten-Abstand über insgesamt 40 Minuten vor und nach dem Orgasmus,
  • zeigten nach dem Orgasmus einen rapiden Abfall von Adrenalin und Noradrenalin
  • und eine Zunahme von Oxytocin und Prolaktin!

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Postkoitale_Müdigkeit

  • Wenn wir es auch nur selten deshalb tun,
  • aber der wichtigste Zwecke für Sex ist die Fortpflanzung! -. Sonst wären wir schon ausgestorben!
  • Und wie in so vielen, ist die Natur auch in dieser Hinsicht sehr "schnörkellos" und effizient!
  • Nachdem der Junge/Mann ejakuliert hat, ist der "notwendige" Zweck erfüllt!
  • Auch deshalb wird erst mal sein Verlangen DANACH durch eine Art "Gehirnwäsche" abrupt gestoppt!
  • Im Tierreich gibt es ja männliche "Vererber", die alleine einen ganzen "Harem" von Weibchen "bedienen" - decken müssen!
  • Da wäre es ja total sinnlos und unnütz, wenn ER sich bei einem Weibchen mehr als notwendig verausgaben würde!
  • Auch deshalb gibt es diese vorübergehende hormonelle "Lust-Bremse" nach der Ejakulation bei männlichen Säugetieren!
  • Natürlich gibt es auch Ausnahmen - Jungs/Männer die ohne Pause gleich ein zweites mal können!
  • Aber in der Regel braucht Man(n) eine gewisse Erholungspause,
  • die natürlich viel kürzer ausfällt, wenn er DAVOR lange nicht "hat",
  • oder ihn seine Partnerin ganz besonders gefällt, antörnt - erregt!

Schwierig zu beantworten, da dies von Mann zu Mann unterschiedlich ist.

Der Körper, wenn er unter Adrenalin steht, wird stark beansprucht. Davon abgesehen, müssen die Spermien ja neu aus dem Blut produziert werden. Das beansprucht deinen Körper. Wenn du dann einfach weitermachst, könnte es sein, dass es nicht funktioniert, oder dein Teil dir abfault. Achte auch darauf, dass du dich dabei nicht an öffentlichen Orten aufhältst (Straße, Ubahn, Buss, Straßenbahn, Uni, Krankenhaus, Arbeit etc.), da du dich somit strafbar machen würdest. Schau auch, dass du dein Erzeugnis nicht in deine eigene Augen bekommst, da es in den Augen brennen kann.

ja klar

Einige Jungs haben allerdings das Problem, dass sie nach der Ejakulation erst mal eine Pause brauchen. Ihr Penis schlafft ab und wird sehr berührempfindlich. Nach der Pause sollte aber ein zweites Mal schon möglich sein.
Manche können aber direkt weitermachen und dann ein zweites Mal kommen.

Probier es doch einfach mal aus.

Ist immer verschieden. Einige brauchen eine kürzere oder längere Pause und können dann wieder. Andere vllt. auch gleich anschliessend wieder, nur ist dann meistens die Menge geringer.

ja kann man, jedoch wird eine kleiner Menge evjakuiert. Da kommen die Hoden mit der Produktion nich so schnell nach. also nach lieber ne Pause ^^

der größte Teil des Spermas wird nicht in den Hoden produziert sondern in der Prostata und den Samenbläschen