Wenn man einer Frau die Hand nur auf den Oberschenkel legt was passiert da Ohrfeige ja oder nein oder Gar cnichts als wäre es erlaubt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

In solchen Fällen habe ich manchmal sehr heftige Zuckungen in der Hand oder im Ellenbogen.

Gegenfrage was würde passieren wenn man einen Mann die Hand in den Schritt legt. Ok glaube das würden die sich gefallen lassen.

0

Also wenn das ein fremder neben mir machen würde, würde ich ihn schon mal was erzählen, eine Ohrfeigen vielleicht und ich würde aufstehen und weggehen. Wenn das jemand in meinem Freundeskreis machen würde hätte ich irgendwie kein Problem

wenn du die Rolltreppe hochfahren würdest, ich würde nebn dir etwas diefer sein, Hand auf Oberschenkel außenseite lege, was würdest du tun?

0
@xSallyx1234

dann mal anders : Du fährst auf der linken Seite stehe nach oben, ich würde zwei Stufen auf der rechten Seite tiefer stehe, ich würde deine Waden oder an deinem Rock außenseite das der sich bewegt zum Beispiel massieren, was würdest du tun?

0
@xSallyx1234

Nein musst du net. Ixh hätte ihm das schon seine Finger gebrochen und ihn dann runter geschmissen. Man fasst nämlich keine fremden Lwute an

1
@xSallyx1234

also wenn ich das richtig verstehe geben alle Frauen, wenn man ihren Rock berührt und auf den Oberschenkeln des Rockes berührt eine Ohrfeige?

0
@dianca67

Wenn ich dabei bin net dann passiert was ganz anderes dann hättest du gern die ohrfeige

2
@xSallyx1234

meine ja nicht das man minutenlang anfassen tut, sondern wenn man mit der Hand einfach so dran kommen tut, aber mit absicht

0
@xSallyx1234

Eben man muss sie jagen und erobern mit Präzision du schießt mit einer panzerFaust.  Und bittte mach das net das gehört sich net

0
@Slothd3mon

Letzte Frage : Ich halte 50 Euro in der Hand. gehe auf die Frau zu bitte sie um eine Ohrfeige. gibt es Frauen die das machen?

0

Es ist nicht erlaubt, wenn die Frau es nicht möchte. Hand wegschlagen und aufstehen wäre meine Reaktion, wenn ein Fremder so etwas machen würde

und wenn ein Mann auf den Oberschenkel anfassen tut, nicht direkt auf den Oberschenkel sondern auf den Rock, wo die Oberschenkel drunter sind drauf fassen tut, womit müsste ich bei dir rechnen?

0

Deine Hand hat auf dem Oberschenkel einer Frau nichts zu suchen. Außer sie möchte das.

schon klar, gibt da jede Frau eine Ohrfeige wenn man das macht der nicht ?

0
@TheAllisons

also die Situation wäewenn eine frau die Rolltreppe hochfährt, gehe in hocke als wenn ichh ihr unter dem rockk sehen würde, wird da jede frau zuschlagen?  das wäre jetzt einfach einmal eine Situation die mir gefallen würde

0

Alter du bist krank

2

Nein du darfst und solltest nicht einfach jemanden anfassen. Wenn es deine Freundin ist und das erlaubt ist es ok. 

was würdest du machen wenn jemand die Hand auf den Rock legt, wo die Oberschenkel drunter sind, also nur an der Stelle auf den Rock fasse?

0
@dianca67

Bei meinem Freund wäre es ok. 

Jeder andere wird weggestoßen. Das macht man nicht bei Leuten die man nicht kennt. Wenn der jenige mich dann nicht sofort in Ruhe lässt und sich entschuldigt, gibts Ärger.

0

so ein geiler bock hat dann plötzlich den ellenbogen im gesicht !

Wenn es deine Freundin isr nix

Wenn es eine bekannte ist schaur sie doch schief an unf weißt dixh höflich darauf hin

Eine fremde haut dich, so wie es sich gehört

Hochachtungsvoll Sloth

Wenn man einer Frau die Hand nur auf den Oberschenkel legt was passiert da Ohrfeige ja oder nein oder Gar cnichts als wäre es erlaubt? (Frauen, Ohr, bekommen)

0
@Slothd3mon

wenn ich das richtig verstehe auch wenn ich die Hand auf den Rock anlege, wo die Oberschenkel drunter sind, also nicht direkt auf die Oberschenkel sondern auf den Rock bekomme ich auch eine Ohrfeige? so habe ich das jetzt verstanden.

0
@dianca67

Ist dir der Begriff sexuelle Belästigung geläufig. Du darfst gernerell keine fremde freuen anfassen

0
@Slothd3mon

ja, sexuelle Belästigung ist wenn man Frauen angrabst, zum Beispiel zwischen Beine, an den Brüsten, am Bauch und so, aberv die Hand drauf legen auf Oberschenkel und nichts weiteres ist keine secuelle Beästetigung, weil ja nur drauf lege und nicht weiterr mache

0
@dianca67

a) ich meine wenn man so 3 Sekunden dran kommt, dann kann die Frau doch eigentlich keine Ohrfeige verpassen oder? 

b) wenn man einfach einmal unter dem Rock sieht auch eine  Ohrfeige?

0

Was möchtest Du wissen?