Wenn man einen Welpen kauft und ihn abholt wie lang kann man mit einem Welpen Auto fahren 100 km oder sollte man ihn aus der näheren Umgebung kaufen?

5 Antworten

Wir sind damals für die Dogge >450km gefahren. Manchmal muss man für den "richtigen" Züchter weite Strecken in Kauf nehmen. 

Man sollte auf der Rückfahrt nur darauf achten genug Pausen zu machen. 

Man kann auch einmal um den Globus mit ihm fahren, solange er genug zu fressen und zu trinken kriegt und ab und zu mal raus kann.

wobei das trinke das wichtigste ist!

1

Ich kenne Leute die sind quer durch Deutschland gefahren, um sich ihren Hund zu holen. Eine Stunde im Auto wird der Welpe bestimmt überleben.

Auto Anhänger Maximal Gesschwindigkeit Schweden/Dänemark

Wir möchten am kommenden Samstag nach Schweden fahren, unser Auto Anhänger ist auf 100 km/h zugelassen, gilt diese 100 km/h Regelung auch in Schweden bzw. Dänemark und wie schnell darf man dort auf Landstraßen mit Anhänger fahren?

...zur Frage

Mops Züchter Hannover Und Umgebung

Hallo Meine Lieben, Kennt einer von euch villeicht Mops Züchter in Hannover, oder Umgebung? Kann max auch 100 km entfernt sein. Danke im Vorraus

...zur Frage

Meine Freundin und ihre Schwester suchen schon länger einen Offenstall der nicht zu teuer ist und in Nürnberg oder näheren Umgebung ist?

Mit Bus und U-bahn soll hinzukommen sein, denn sie haben noch kein Auto.

...zur Frage

Einen Hundezüchter besuchen, obwohl er noch keine welpen hat?

Hallo ihr Lieben,

wir haben eine Hundezüchterin gefunden und wollten mal zu ihr fahren und uns alles einfach mal anschauen. Glaubt ihr, dass es ok ist? Oder sollen wir sie uns erst anschauen, wenn sie Welpen hat? Wir würden schon gerne vorher wissen, wo die Welpen aufwachsen bzw. in welcher Umgebung die Hündin lebt. Wie seht ihr das? Vielen Dank im voraus :)

SpinnerMaedel

...zur Frage

Mit dem Auto 400 km fahren und das mit 100 km/h?

Ist das sparsam wenn ich auf der Autobahn mit einem 50 PS Wagen, wo die Drehzahl 3.500 100 km/h fahre?

...zur Frage

E39 530i Abgassteuer/Nova?

Weis jemand wieviel man ungefähr an Nova zahlt wenn man das Auto kauft in Deutschland und nach Österreich bringt?
Hat 280.000 km
Kaufpreis 3000€
Co2 abgase 257g/km

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?