Wenn man einen Überweisungsschein zur Sparkasse bringt wie lange dauert es bis es Überwiesen ist?

5 Antworten

die kästen mit den überweisungsscheinen werden am frühen morgen danach gelehrt. dann dauert es noch ne weile bis jeder zettel per hand bearbeitet wird usw... das kostet auf jeden fall viel mehr als wenn du eine überweisung vom automaten betätigst der bei deiner bank steht(geht dann auch schneller) bzw wenn du die überweisung online machst ;-)

2-3 Tage kann es dauern muß aber nicht.Die Banken arbeiten mit dem Geld.

Am Schalter abgegeben dauert es 3-4 Tage. Online 2-3 Tage. Per Überweisungsautomat 1 Tag. Wird der Betrag von gleicher Bank zur gleichen Bank überwiesen verkürzt sich der Vorgang um 1 Tag, manchmal gehts sogar zeitgleich.

Wie lange dauert eine Überweisung von der Sparkasse zur Volksbank?

Montag Abend nach den Geschäftszeiten hat mein Käufer von ebay der bei der Sparkasse ist Geld an mich überwiesen per Überweisungsträger. Ich bin bei der Volksbank. Wie lange dauert es bis ich das Geld abheben kann? Oder eher bis es auf meinem Konto ist?

...zur Frage

Wie lange dauert es bis Geld Überwiesen ist?

Hab am Donnerstag überwiesen und es kam noch nicht an. Woran liegt das? Oder dauert es immer so lange? Per Überweisungsschein.

...zur Frage

Wie lange dauert es bis das Geld von der Hamburger Sparkasse auf die Postbank überwiesen ist?

Ich hab was überwiesen von mein konto(Hamburger Sparkasse) Auf ein anderes konto (postbank) wie lange dauert die Überweisung Jetzt?,also bis Das geld Auf sein Konto ist?

...zur Frage

Wie lange dauert diese online Überweisung?

Ich habe heute um Ca.10 Uhr über online Überweisung etwas von der Volksbank zur Sparkasse überwiesen. Wie lange dauert es bis das Geld auf der Sparkasse ankommt?

...zur Frage

Wieso ist der Kontostand niedriger als er eigentlich sein müsste?

Hallo,

ich bin mir sicher, dass der angezeigte Kontostand am Geldautomat viel niedriger ist, als er eigentlich sein müsste. Habe meine Kontoauszüge angeschaut und da ist auch nichts auffällig gewesen. Also keine zu hoch abgebucht Beträge oder dergleichen ...

Und viel Geld hab ich eigentlich auch nicht abgehoben.

Weiß jemand, woran das liegen kann? Weil nach meiner Berechnung müssten ca. 1000€ mehr drauf sein, als tatsächlich angezeigt wird.

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Sparkasse Überweisungsschein bearbeitungsdauer?

Hey,

ich hab am Donnerstag einen Überweisungsschein ausgefüllt in so eine Box geschmissen bei der Sparkasse. Wie lange dauert es bis die Sparkasse diesen Schein aus der Box holt und bearbeitet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?