Wenn man einen Stein der auf dem Grab liegt also ein kleiner Stein, auf einem Grab liegt, dann mitnimmt, kann dann etwas dem jenigen heimsuchen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi ❤

Naaah... wenn man sowas zu hören bekommt fängt man schon an sich einiges einzubilden. Ich finde diese Freundin solltest du versuchen abzulenken und glaub mir der Gedanke ist dann schnell wieder verschwunden :3

LG Himmelsfessel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einbildung bzw. Aberglaube.

Ja das kann durchaus sein. Ich will keine Angst machen, aber grade von Friedhöfen kann man sich durchaus Geister oder Dämonen "einfangen". Es kommt natürlich auch auf das Grab an, also wer da begraben liegt, ob mit dem Grab oder dem Stein magisch was gemacht wurde und was überhaupt der Beweggrund deiner Freundin war, den Stein zu entwenden? Meiner Meinung nach kann das nichts positives bzw. respektvolles gewesen sein? Die gute Nachricht ist, dass man Anhaftungen oder Flüche auch wieder loswerden kann, nur sollte man sich dafür am besten Hilfe von erfahrenen Magiern oder Hexen einholen. Und als erstes würde ich mal den Stein zurückbringen!?

Kommentar von laritoola
05.03.2016, 19:51

Hab den Stein an dem Tag zurück gebracht, als sie mir den gab.

0

Tja, das kommt vom schlechten Gewissen!

Soll sie ihn zurück bringen und gut ist!

Ist übrigens bei Ladendiebstahl genauso...

Wenn man sich Pech und Unglück einredet, hat man es auch.

Was möchtest Du wissen?