Wenn man einen Sockenfetisch hat, muss man sich schämen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Boa mann was hier alle mit Mobben kommen, also mal für dich, keiner ist verwerflich. Das sag ich dir schonmal, man steht eben worauf man steht und weiter?

Für einen Sockenfetisch musst und solltest du dich nicht schämen. Es gibt viele Menschen mit einem Fetisch und noch mehr Menschen mit anderen Vorlieben und Neigungen, die nicht so recht "der Norm" entsprechen.

Leider fehlt vielen Menschen das Verständnis für Dinge, die sie nicht kennen. Junge Menschen kommen mit solchen Dingen aber kaum in Berührung. Und wenn man es nicht kennt, findet man ggf. auch Homosexualität oder auch andere Hautfarben abstoßend. Das ist wohl auch ein Stück weit die Angst vor'm Unbekannten und Fremdartigen. Und Mobbing scheint bei Kindern ein Weg zu sein, damit umzugehen (wenn auch kein guter Weg). Toleranz, Akzeptanz und Verständnis kommt dann erst mit der Erfahrung.

Es ist also schon gut möglich, dass da dumme Kommentare kommen würden oder du sogar richtig gemobbt wirst, leider. Am besten wäre es natürlich, wenn du da dann drüber stehen würdest. Aber dass das nicht so einfach ist, weiß ich auch.

Von daher würde ich dir schon raten, dass du aufpasst, dass das nicht jeder weiß. Ist ja auch deine Sexualität und die geht niemanden was an, außer dich und deine Sexpartner.

Nur gefällt mir eins nicht so recht dass er mit dem Alter unterschiedliche Angaben macht und sowas "Wahrheit und Pflicht" mit reinbringt. Deswegen konnte ich ihn nicht so recht ernst nehemen

0
@BarfussTobi

Ja, dafür klang er an anderer Stelle aber durchaus so, als sei es ernst gemeint. Und ich gehe immer mal vom besten aus. Und auch falls mal einer trollt, stößt ja vielleicht mal eine andere Person auf die Frage, die tatsächlich ein ähnlches Anliegen hat. Mit Troll-Vorwürfen ist jedenfalls definitiv niemandem geholfen.

1

Unsinn. Ein Fetisc ist nichts Schlimmes, im Gegenteil. Ich sehe meinen Fetisch als eine Erweiterung meines Sexuallebens. Ein entdecktes "AddOn" sozusagen.

Wer jemanden mit Fetisch mobbt, der zeigt lediglich, dass er keine Ahnung von der Materie hat. Denn dass man die Gefühle einer Person mit bestimmtem Fetisch nicht nachvollziehen kann, ist vollkommen klar. Auch ich kann keinen Sockenfetisch nachvollziehen. Aber ich toleriere ihn. Ich denke, dafür kannst du meinen NS-Fetisch nicht nachvollziehen.

Ich weiß von meinem Fetisch seit mehr als fünf Jahren. Ich schreibe hier bei gutefrage darüber, in real wissen nur wenige Menschen darüber Bescheid. Und die mobben mich nicht. Wie soll es denn auch auffliegen, du darfst es nur nicht den falschen Menschen sagen. Und wenn du dir da nicht sicher bist, dann behalt es einfach für dich. Schon erfährt es keiner - und du bist endgültig sicher.

Wenn du Probleme hast und jemanden zum Reden brauchst, kannst du mich gern anschreiben. Ich bin ja täglich in der Materie ;-)

Sei einfach wie du sein willst. Lass die Leute reden, die haben eh nix zu sagen :D

Alles Gute!

Dein ichbinich2000

US Socken Größe in EU

Hay