Wenn man einen Produkt online auf Lager hat,haben die es dann auch vor Ort?

2 Antworten

Ruf an dann weist du Bescheid oder schau ob es die Filiale vor Ort ist die das Produkt auf Lager hat wenn ja kannst du es ja auch reservieren aber generell würde ich ja sagen 

Nein bzw wen es ein laden ist wo du online deine psz ein tippst dan ja sontzt Nein

Amazon Auf Lager Versand Problem

Hab mir auf Amazon ne neue Matratze bestellt am 4. November. Auf der Produkt Seite steht Auf Lager aber wenn ich auf meine Bestellung Seite gehe steht das ich ne Mail bekomme wenns verfügbar ist. Jetz 7. November hat sich nix getan. Warum steht auch auf Lager wenn es wohl doch nicht lagernd ist?

...zur Frage

Thalia Buchbestellung?

Ich will mir bei Thalia ein Buch bestellen, aber das haben sie nicht auf Lager und ich bin auch nicht auf ihrer Website angemeldet. Das Buch will ich auf jeden Fall vor Ort abholen.

Meine Fragen:

1. Kann ich übers Internet bestellen, obwohl ich keinen Account habe?

2. Falls Frage 1 nicht zutreffen sollte, kann ich vor Ort bestellen?

3. Kann ich vor Ort bar bezahlen?

...zur Frage

Wer ist ein Postversteher?

Hallo, angenommen ich bestelle etwas per Nachnahme, kann das Paket aber nicht annehmen und das Paket liegt dann 7 Tage auf der Post (Vorschrift), ich kann das Paket aber erst am 8. oder 9. Tag abholen, würde die Post dann aus Kulanz mir den einen oder noch einen weiteren Tag das Paket für mich aufbewahren oder muss es nach Vorschrift am 7. Tag wieder zurück?

...zur Frage

Was bedeuten die Klauseln, frei Lager, ab Lager und frachtfrei?

Habe bei ab Lager folgendes geschrieben, bin mir aber nicht sicher:

Das Eigentum, das Risiko und die Kosten gehen nachdem die Ware das Lager verlässt auf den Käufer über.

Bei frei Lager dies:

Das Eigentum und die Kosten erfolgen beim Lager (am genannten Ort).

Und bei frachtfrei:

Die Kosten gehen am genannten Ort über, das Risiko geht an den ersten Frachtführer über.

Stimmt das alles? Bitte es ist wirklich wichtig.

...zur Frage

kann man Schlüssel hüllen auch in Geschäften kaufen oder können die nur online bestellt werden?

Ich möchte für den Schlüssel meines neuen Autos eine hülle haben will sie aber nicht unbedingt online bestellen müssen weiß aber auch nicht ob ich die auch in nen laden kaufen kann

...zur Frage

Adidas Sachen her kriegen billiger im Internet oder geschäften?

Weiß jemand zufällig wo man entweder im Internet oder auch in Geschäften nicht so teuere adidas Sachen her bekommt, (Hosen, Shirts, Westen, Kleidung eben oder auch Schuhe) 😉

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?