Wenn man einen Minecraft Mod programmiert der auch übersetzt zählt das dann nur für die Namen im Mod oder ersetzt er dann auch die Namen aus anderen Mod und MC?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da muss ich MBGamer zustimmen... Man keine deine Frage null verstehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JojoII
21.04.2016, 00:00

Hä? Na die Namen im Mod kann man ja übersetzten, z.B button.play ist in Deutsch dann Spielen und im Englischen Play, wenn man nun ein Plugin schreibt und einem Item den Displaynamen Freunde  gibt und man im mod sagt Freunde ist im Englischen Friends, geht dass oder übersetzt er nur die Namen die auch im Mod drin sind wie eben button.play.

0
Kommentar von Atomtoasty
21.04.2016, 06:47

Wenn ich das richtig verstanden habe... Sollte es reichen, wenn die Displaynamen übersetzt werden! Wenn man die Variablen bzw die funktionen übersetzt, würde ja auch nichts mehr funktionieren... :)

0

was??? Ich versteh deine Frage nicht.... Aber eigentlich soll in die überschrift nur das Thema oder eine kurze Einleitung, und drunter dann nochmal eine genaue Beschreibung/Erklärung. Außerdem sollte man ein paar .e oder ,s setzen, sodass man dich auch wirklich versehen kann ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?