Wenn man einen Mann was schnekt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Huhu

Wieso willst du jemandem etwas schenken, der dich nicht mag?

Generell ist dagegen rein gar nichts einzuwenden, wer sagt, dass nur Männer Frauen etwas schenken sollten?

Aber ich würde trotzdem niemandem etwas schenken, um seine 'Gunst' zu erlangen...Man kauft sich Leute nicht, man schenkt jemandem etwas, wenn man sich kennt und mag.

Wenn er Dich nicht mag und Du (weil Du Dich in ihn verguckt hast) glaubst mit einem Geschenk seine Meinung über Dich zu ändern, wird das eher nix.

Egal ob Mann oder Frau.

Also spar Dir das Geld und versuche über Freundlichkeit und Höflichkeit eine bessere Umgangsbasis zu schaffen. Geschenke sind da vollkommen unangemessen.

.. yip, mach Dir darum mal keinen Kopf! Eine Kleinigkeit für sein Hobby (Sport, Angeln, Biken etc.). Ein normaler Mann wird es zu schätzen wissen und vielleicht ist er ja doch nicht so abgeneigt wie Du meinst ;) Viel Glück! :-)

nun, wenn er Dich nicht besonders mag, besteht unter Umständen die Hoffnung, dass sich daran was ändern könnte... Aber das kann frau im Voraus nie wissen...

Also erstmal: Woher weißt du dass er dich nicht sonderlich mag?

Wenn dies wirklich der Fall ist, würde ich ihm nichts schenken. Das is m.E. dann reine Verschwendung.

wenn er dich eh nicht mag dann schenk ihm nichts

das kommt immer komisch rüber

Was möchtest Du wissen?