Wenn man einen Mann gut findet, was sagt man denn am besten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst Interesse an der Person zeigen in dem du auf das äußerliche achtest und dann wenn du was gesehen hast z.b. katzen haare kannst du sagen "wie heisst ihre Katze denn und damit hast du direkt etwas mysteriöses und bist im Gespräch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihm doch einfach! "Hey, finde Dich übrigens echt klasse! Ich mag Deine Art sehr!" :-)

Ist doch nix dabei - sind doch alle Erwachsen. Und dann verarbredet Euch doch einfach mal - Spazieren gehen, was Essen (am besten zu Hause) ...

Alles andere nimmt schon seinen Lauf! Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HalloRossi
25.05.2016, 18:38

" Klasse" ist auch gut, dass ist noch eine sinnvolle Alternative! Danke

1

ich würde vielleicht eher so was schreiben wie: es ist sehr angenehm sich mit dir zu unterhalten oder in deiner nähe fühle ich mich sehr wohl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu einer Verabredung braucht man doch den Mann nicht erklären wie man ihn findet, das ergibt sich dann später, wenn man sich näher kennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er noch zu haben ist, lade ihn zum Essen ein. ☺ Alles Andere ergibt sich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?