wenn man einen Jungen einmal die Woche anschreibt und ihn fragt, wie es ihm geht, nervt man ihn dann

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Die Frage "Wie geht's?" finde ich zu belanglos. Dieselbe Frage könntest du deiner Mutter, der Klassenlehrerin oder Bäckereifachverkäuferin stellen.

Mach mal gezielt ne Woche Pause. Wende dich nicht nur mit Fragen, sondern auch mit 'Interessantem' an ihn. Und dann mal wieder ne Pause.

  • Hey, Frau Schlote [?Lehrerin?] war echt mies drauf heute. Bei euch auch?
  • In Nürnberg (?) hat ne neue Eisdiele aufgemacht. Hab ich ausprobiert: super lecker! [=> Hier braucht er nicht zu antworten.]
  • Gehe heute Nachmittag mit Franzi (?) ins Kino. Kommste mit?
  • Bei H&M gibt's grad Shirts in deiner Lieblingsfarbe. Schon gesehn?

das merkst du bestimmt an der art wie er antwortet. schreibt er immer nur kurz "gut" zurück und mehr nicht kannst du davon ausgehen dass deine nachrichten nicht erwünscht sind...

Merkst du doch an den Antworten. Sind sie immer nur kurz und knapp, und wenn du die ganze Zeit Fragen stellen musst wirst du wahrscheinlich auch einmal die woche nerven, sonst kannst du auch öfters anschreiben ;)

Einmal in der Woche ist ok. Du darfst das auch ofter machen, dann aber nicht mehrmals am Tag.

kann schön möglich sein, in welchem zusammenhang schreibst du denn mit ihm & mag er dich ?

johanny94 01.04.2012, 23:01

Ich denke schon, dass er mich mag! Bis vor kurzem hat er mir noch gesgat, dass er mich liebt und dann haben wir fast den Kontakt abgebrochen, weil wir iwie eine Pause voneinander brauchten! Aber jetzt haben wir wieder etwas Kontakt und ichhab halt Angst, dass ich ihn nerve!

0
Mimi1997 01.04.2012, 23:06
@johanny94

nene dann nervst du ihn nicht ;) möchtest du denn was von ihm?

0
johanny94 01.04.2012, 23:07
@Mimi1997

nein, nicht mehr! Da wird nie was sein! Leider! Aber egal!!! :)

0

Solange er zurück schreibt nicht

Eigentlich nicht solange man nicht nur Müll schreibt

Die Frage wie gehts ist sowieso bescheuert.So gut wie Jeder antwortet mit gut auch wenn es ihm scheiße geht.Frag lieber was anständiges.

Ja klar, das nervt. Die Frage an sich ist einfach blöd. Bissl kreativer gibt vieleicht ein Feedback.

JA, schik ihn einen nacktfoto von dir xD

Was möchtest Du wissen?