Wenn man einen Job als Kommissionierer bei Fiege Bosch Angebot bekommt soll man es nehmen oder eher nicht?

5 Antworten

Ist das Angebot von Fiege Logistik selbst oder sollst du bei Fiege arbeiten ?

Bei letzteren kann es sein das du als Leiharbeiter angestellt wirst.Du wärst kein Fiegemitarbeiter,wirst nicht von Fiege bezahlt sondern von der Leiharbeitsfirma.

Das Fiege Unternehmen arbeitet mit Leiharbeitern und eigenen Personal.Schau mal wer der Arbeitgeber ist,Fiege oder ein anderer.Bei Fiege gibt es nicht automatisch einen unbefristeten Vertrag.Auch keine Garantie das man als Leiharbeiter übernommen wird.

Das kommt darauf an von wem das Angebot kommt. Kommt es von der ARGE müssen schon sehr gute Gründe für eine Ablehnung vorliegen um keine Sanktionen zu erhalten.

Kommt es vom Unternehmen selber hast Du freie Entscheidungsgewalt.

Hallo

Ich habe selber schon als kommissionierer gearbeitet zwar für eine andere Firma  aber da waren auch Leute von fiege und das ist wirklich harte Arbeit aber macht trotzdem auch Spaß du brauchst auf jeden Fall Ausdauer denn es werden schon mal 10 Std pro Tag und du musst gut zu Fuß unterwegs sein selbstständiges arbeiten ist von Vorteil.

Hat jemand Erfahrungen mit der FH Worms?

Ist es da wie in der Schule, wo abgehakt wird, wer da ist und wer nicht? Oder ist es einem selbst überlassen, ob man kommen möchte? Verhalten sich die Professoren und Lehrer so wie in der Schule, oder ist es eher so, wie in einer Universität, wo jeder selbst für sich verantwortlich ist? Wird man da generell in Ruhe gelassen, oder haken die immer bei einem nach?

...zur Frage

Ist Die Werkzeug Marke Mannesmann genau so gut wie die Marke Bosch?

Weil die Dinger sind grad im Angebot :b

...zur Frage

Welche Waschmaschine? ( marke )?

Was könnt ihr mir für eine langlebige Waschmaschine empfehlen ?
Bitte aber kein Miele das kann ich mir nicht leisten ich weiß das sind die besten :-/
Mir wurde im Saturn zu Bosch geraten was meint ihr ?
Es gibt zur Zeit eine Bosch im Angebot für 399€

...zur Frage

Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld im dualen Studium bei Bosch?

Weiß jemand ob auch ein dualer Student bei Bosch Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld bekommt? Und wenn ja wie viel?

...zur Frage

kommissionierer (schüler job)

Hey ich bin 17 Jahre alt und ich wollte endlich anfangen zu arbeiten damit ich etwas geld verdiene weil ich mein autoführerschein machen will.

ich bin schüler und wollte fragen ob eine aushilfe als kommissionierer passend wäre?

...zur Frage

Darf ich kaffe im Handgepäck mitnehmen?

Hey. Ich fiege Donnerstag nach Polen und wollte fragen ob ich Kaffeepulver mit ins Handgepäck nehmen darf. Wenn ja wie viel darf ich mitnehmen???

Schon mal danke. Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?