Wenn man einen ganzen Film hindurch Händchen hält, ist das mehr als freundschaftlich?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich würde sagen ja. Obwohl die Hände danach so steif sein werden, dass man sie abnehmen muss.

Ist es das wert?

Es gibt Frauen wie auch Männer, die nehmen Dich in den Arm, umarmen Dich, halten Händchen, würden sogar mit Dir ins Bett springen, aber wollen keine Beziehung.

Als Frau muss man davor aber weniger Angst haben als als Mann.

Ja, deutlich mehr als freundschaftlich!

bestimmt nicht nur freundschaftlich

Nun ja, wollte denn einer von euch überhaupt loslassen ?  :D

Hallo looolooo,

Wenn man einen ganzen Film hindurch Händchen hält, ist das mehr als freundschaftlich?

Ja.

Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten. LG :)

schade für den guten ansatz ,der auf granit zerplatzte .

Ich glaube ihm war einfach nur kalt.

Ja, vermutlich :3

Was möchtest Du wissen?