Wenn man einen fußfetish hat ist es gefährlich wenn seine freundinn fußpilz hat?

6 Antworten

YoshiReinert,

es kann zu Beispiel schnell zu einer Infektion durch diese Mykose kommen, die sich, wenn man den Fuß mit dem Mund streichelt, schnell auf den Mundraum auswirken kann. Auch im Intimbereich ist eine solche Infektion möglich - und könnte wieder zurückgespiegelt über zum Beispiel die eigenen Hände auf andere Körperstellen bei der Freundin übertragen werden.

Bitte schaut, dass der Fußpilz weg ist und behandelt noch lange Zeit nach, auch wenn es keine klinischen Beschwerden oder Anzeichen mehr gibt.

Viele Grüße und viel Liebe
CelestialPilot

Da Fußpilz sehr anstecken ist sollte mann den Pilz beseitigen.

Er kann sogar inner Organe befallen er muss immer beseitigt werden.

Seine Freundin soll 3 Wochenlang 2-3 mal am Tag FuPi Ex creme benutzen und zusätzlich das Umfeld mit FuPi Ex Spray vom Pilz befreien

Naja das kann schon blöd ausgehen durch die Berührung könntest du auch Fußpilz bekommen

also du kannst die ja vorstellen das das ne ehrleichterung für mich ist weil ich ohne füße durchdrehen würde und ohne meine perle auch durchdrehen würde also passt das guut danke

0

teebaumöl gegen fusspilz hilfee

ich hab schon seit längerer fußpilz am linken Fuß, auch schon ausgeprägter. keine lust zum arzt zu gehen und hab heute teebaumöl gekauft, hilft das dagegen? und wieviel und wie oft auftragen?

...zur Frage

Was soll man gegen fußpilz tun?

Hallo Mein Bruder hat mir gerade eben gesagt das er fußpilz hat (er is 10 ich bin 14) und meine anderen Brüder sowie meine Eltern sind bis Mitte nächster Woche nicht da und ich bin mit meinem Bruder bis Ende dieser Woche alleine Zuhause. Wie können wir es bekämpfen ? Mit Haushaltsmitteln ? Oder soll ich gleich zum Apotheke und eine Salbe kaufen ? Und wenn ja welche würdet ihr empfehlen? Nicht verschreibungspflichtig bitte.und was kann er gegen das Jucken machen ? Danke schon mal im vorraus Lg Caro

...zur Frage

Was kann das außer Fußpilz sein?

Hallo,

ich hab schon seit längerem so ein Problem mit einem Fuß, das bei so warmen Wetter jedoch schlimmer wird. Unzwar hab ich ein sporadisch stark juckendes Gefühl an meiner Fußsohle, teilweise auch seitlich. Dabei merk ich manchmal das die juckenden Stellen Blasen haben die ich oft aufkratze... Klares Wasser, das schmerzt dann fühlt es sich danach jedoch besser an und das jucken verschwindet zu einem Großen Teil.

Aus irgendeinem Grund hab ich das mit dem Fuß immer mal wieder im Jahr und dann auch gar nicht mehr und dann wieder umso heftiger. Was gegen Fußpilz für mich spricht: in den Zwischenzehen Räumen habe ich gar nichts. Wie gesagt nur an Fußsohle und teilweise an den Seiten. Außerdem tritt das Problem immer nur am linken Fuß auf nie wo anders!

Werde wohl auch nochmal zum Arzt gehen damit, habe neuerdings an stark juckenden Stellen unterm Fuß so etwas dunklere Stellen der Haut.

Habt Ihr eine Ahnung was das sein kann? Wohin geh ich damit am Besten?

Ich möchte das, da man alle Checks gemacht werden die man so machen kann, es nervt Tierisch und sieht unschön aus wenn die Haut überall aufgekratzt ist.

Ich war deswegen vor 2 Jahren mal beim Arzt, der mir eine Salbe gab, die half (kein Jucken mehr). Und letztes Jahr, wieder eine Creme die mir paar Monate Ruhe gabe. Jetzt hab ich die Vermutung schon ich hab sonst irgendein Problem. Ich hab u.a. schwitzige Füße und hab was von Schweißblasen gelesen, jetzt weiß ich aber nicht ob ich die kleinen Bläsen evtl nach der Salben Behandlung auch noch hatte oder so nur nicht mehr aufgekratzt habe.

Allgemein würde ich auch sagen das Problem hab ich am stärksten in den warmen Jahreszeiten.

Würde mich freuen wenn mir jemand mehr dazu sagen kann. Und zu welchem Arzt am Besten.

...zur Frage

Nagelpilz selber behandeln?

Hey, mir ist erst vor kurzem aufgefallen das mein Nagel an einer Stelle gelb-bräunlich war, und das man leicht unter diese Stelle des Nagels mit einer Pfeile kommen konnte. Also habe ich das Gelbgrüne Etwas versucht so gut wie möglich mit der desinfizierten Pfeile herauszuholen. Falls das wieder Auftritt, soll ich das einfach weiter machen und warten bis es rauswächst?

...zur Frage

Kupfersocken - rote Füße, brennen, jucken?

Also, ich möchte jetzt niemandem die Kupfersocken vermiesen, bestimmt liegt es an etwas ganz anderem, aber seitdem ich die Kupfersocken von Bonn Copper angezogen habe habe ich nachts immer rote, heiße, brennende und juckende Füße. Es ist wirklich grauenvoll. Die Zehen sind dann ganz rot und brennheiß. Einmal hatte ich das nur auf einer Seite. Das voll komisch aus, die normalen Zehen neben den brennend roten. Obwohl ich die Socken auf beiden Füßen getragen habe und auch nur ein paar Stunden lang. Es liegt doch wohl nicht an den Socken, oder? Ich habe halt Fußpilz und ich habe so die Hoffnung, dass die Socken die Behandlung unterstützen. Mit der ganzen Fußpilzcreme und mit dem Spray habe ich den Pilz fast besiegt, aber weiß jemand woher dieses komische brennen kommt? Ist das ein letzter Aufschrei des Pilzes der begreift, dass er besiegt ist? Habe ich eine Kupferallergie? Wenn ja, warum tut mir der Kupferball in meiner Gebärmutter dann nichts? Oder hätte ich die Socken vor dem ersten mal anziehen waschen sollen? Aber das kann doch nicht solch enorme Ausmaße annehmen, schließlich wasche ich Socken doch nie vor dem ersten mal anziehen, vor allem wenn sie aus einem ohnehin desinfizierenden Material bestehen. Und sie sind ja auch orginialverpackt und so. Nur Unterwäsche wasche ich vor dem ersten mal anziehen. Oder liegt es an der Ernährung? Was könnte es sein? Ich kratze mir noch meine Füße wund, wenn das so weitergeht!

...zur Frage

Nagelpilz am großen Zeh, was hilft?

Habe einen heftigen Nagelpilz am Zeh und ich möchte ihn endlich wegbekommen. Habe die letzten Monate bereits wie verrückt gefeilt, aber es hilft einfach nichts, kommt immer wieder zurück. Ein Anti-Mykotikum kann ich leider nicht einnehmen, da ich noch andere Medikamente nehmen muss, die die Leber belasten.
Nun bin ich zufällig beim nächsten Fußpflegesalon auf das Angebot einer Laserbehandlung gegen Nagelpilz gestoßen. Kennt sich damit jemand aus? Bringt das was? Laserbehandlung bei Nagelpilz? Noch nie gehört ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?