Wenn man einen Fisch geangelt hat, wie töte ich den fisch dann am besten?

17 Antworten

Beim Angeln wird erst mit einem totschläger aufs Genick gehauen und dann ein Herzstich gemacht (Angel selbst)

Die werden erschlagen ;) Zumindest macht mein Vati das so. Hat er früher auch mit den Hasen gemacht. Einen Knüppel und ein mal kräftig zuschlagen. Alternativ geht auch köpfen, aber bei dem Gezappel eher schwierig. Aber ich könnte wohl nichts von Beiden xD

also direkt auf den kopf ok versuche es mal wen ich mal im see angel nachts da bekommt es hoffentlich niemand mit

0

Was für ein Fisch hab ich hier geangelt,sorry beim ersten mal Bild vergessen.

Weiß jemand um welchen Fisch es sich hier handelt?

...zur Frage

Sonnenbarsch wie halten?

Guten Abend,

Ich habe heute am Forellenweiher geangelt und ein Sonnnenbarsch geangelt. Ich habe den Fisch mit nach Hause genommen und in ein 96L Aquarium gemacht.

Jetzt meine Frage:

Soll das Aquarium beheizt werden oder nicht? Die Wassertemperatur beträgt wegen der Heizung 26 grad

...zur Frage

Fisch schnell und schmerzlos töten

Hallo, ich habe einen kleinen Fisch in meinem Aquarium und irgendwie fehlt ihm auf einmal die Schwanzflosse. Ich habe keine größeren Fische außer einen Wels aber der ist nur ca. 10cm lang. Der Fisch quält sich jetzt ab und ich wollte ihn sein leid ersparen und muss ihn irgendwie kurz und schmerzlos töten. Er sollte am besten garnicht leiden. Ich weiß es ist nur ein kleiner Fisch aber ich kann nicht zusehen wie er sich da zu tode quält.

MfG Gitbozz

...zur Frage

Welcher Fisch schmeckt euch am besten ( und warum)?

Guten Tag,

Mich würde es mal interessieren, welcher Fisch euch am besten schmeckt. (Von den aufgelisteten)

Bitte stimmt mit ab 🙂

...zur Frage

Mein Fisch quält sich wie bringe ich ihn um!

Hallo , mein Fisch quält sich er liegt mit dem Bauch nach oben im Aquarium , aber er atmet noch , ich will nicht dass er sich weiter quält , wie töte ich ihn am besten .

DIESE FRAGE HABE ICH SCHONMAL GESTELLT ABER DIE HABEN DiE GELÖSCHT BEVOR ICH DIE ANTWORTEN GELESENN HABE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?