Wenn man einen Durchschnitt von 4.5 hat. Ist das noch ne 4 oder eine 5 Mündlich habe ich eine 2....?

1 Antwort

Das liegt ganz in der Hand des Lehrers welche Note er dir geben will. Wenn du also mit ihm redest und er sieht, dass du dich bemühst wird er dir vielleicht eine 4 geben. Warum sprichst du nicht einmal mit ihm? Wenn das ein Problem ist, weil ihr euch nicht gut versteht oder Schwierigkeiten miteinander habt, würde ich wohl mit einer 5 rechnen. Denke noch einmal gründlich nach und tue das Richtige.

Noten durch schnitt ausrechnen?

Wie rechnet man den Notendurchschnitt aus? Hab schon gegooglt, aber irgendwie versteh ich das nicht und dann kommt da ein Schnitt von 95,3 oder sowas raus. Irgendwas hab ich wahrscheinlich falsch gemacht. Kann mir jemand helfen?:)

...zur Frage

Berufsschule Notendurchschnitt oder egal?

Hallo zusammen, habe dieses Jahr angefangen eine Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement. Meine eigentlich Frage ist, ob man einen bestimmten Notendurchschnitt braucht, damit man seinen Abschluss bekommt oder kommt es lediglich nur auf die Abschlussprüfung drauf an, ob man diese besteht? Bedeutet im Klartext, kann man in der schule einen schnitt von 5,0 haben und wenn man die Abschlussprüfung besteht, hat man dann trotzdem seinen Berufsabschluss oder wird eventuell ein bestimmter Notendurchschnitt verlangt, damit man überhaupt zur Abschlussprüfung zugelassen wird?

Vielen Dank für die Antwort/en

P.S. Nicht falsch verstehen, habe nicht vor schlecht Abzuschneiden, bevor jetzt kommt, lern lieber :p

...zur Frage

wie rechne ich meinen Notendurchschnitt aus?(einzelnes Fach)?

In der schriftlichen Klassenarbeit hatte ich eine 1,7 jedoch mündlich eine 4 Wär der Durchschnitt besser als eine 2,4-3 ?

...zur Frage

Durchschnittsnote...?!? ++MATHE++ ++Zeugnis++

Guten Abend, ich weiß nicht wie man einen Durchschnitt ausrechnet mit Gewichten Könnte mir jemand das erklären und sagen was da für ein Durchschnitt rauskommt?

Danke im Voraus! :-)

Test= 1,1,2,2,3,3 (Note zählt 30%) Arbeit= 3,4,5 (Note zählt doppelt) Mündlich: 3

...zur Frage

Wie viel Joule hat ein Luftgewehr im Durchschnitt?

Mich interenssiert wie viel Joul (ca.) ein luftgewehr mit ungefähr 4.5 mm munition hat ???

...zur Frage

Wie rechnet man von Klassenarbeiten und mündlichwn Noten den Gesamtschnitt der ins Halbjahreszeugnis kommt?

Also schriftlich ist 60 Prozent und mündlich 40. Und z. B. man hat eine 2-3 in der 1. Arbeit und mündlich 2. Wie rechnet man den genauen Durchschnitt aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?