Wenn man einen anderen auch noch hübsch findet?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Na dann überleg dir genau was du willst. Mit deinem Freund bist du glücklich.

Den anderen Typen kennst du nicht. Du weißt nichts. Du hättest ihn aus deinem Kopf verbannen müssen. Das geht. Mein Gott 2 Jahre.

Nun da kann dir keiner helfen. Wie auch wir kennen beide nicht. Nun da ist was neues. Aber da schleicht sich auch Routine ein. Du weißt nicht wie er ist.

Ein Player vielleicht. Nun ich würde mit das gut überlegen

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dich verstehen. Ich hatte bzw. habe sowas ähnliches. Nach 12 jahren habe ich ne Freundin wieder gesehen. Wir haben uns auf anhieb ser gut verstanden und so...nungut...was dann bei mir war (kann ich jetzt mittlerweile zugeben) dass ich doch ins schwärmen gekommen bin. Ich bin aber auch in einer beziehung seit vielen Jahren. Das wichtigste ist, dass du selbst grenzen ziehst und dir sagst, dass dein partner auf jeden fall dir viel wichtiger ist als jemand für den du schwärmst. 

Du darfst nicht mehr zu lassen. Auch wenn es schwer ist...glaub mir...es ist immernoch schwer, weil wir zur zeit keinen kontakt haben, weil es grad bissle zu viel geworden ist. 

Und so wie es sich bei dir anhört, denke ich, dass du weißt zu wem du gehörst. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenna99
17.05.2017, 20:13

danke viel mal :)

0

Ich würde dir gerne helfen es ist so du must dich so zu sagen entscheiden ob du dein Freund willst oder ihn es kann sein das du ihn magst aber vlt er dich nicht wenn du einen freund hast und er dich beschützt dich liebt und du dich gut mit ihm unterhalten kannst was willst du eigentlich mehr ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenna99
17.05.2017, 20:07

nichts....ich will den anderen ja nicht, weil ich nicht weiss, wie er ist, aber ich finde es schade, dass ein anderen mir dieses Herzklopfen auslösen kann :(

0
Kommentar von Jaguar14
17.05.2017, 20:15

Das schaft man nicht nur wenn du ihn atraktiver findest überleg nicht mit deinem Kopf es soll auch von deinen Herzen kommen dann sollte das schnell weg gehen 

0

Was möchtest Du wissen?