Wenn man einem Tier alle Beine und Fühler ausreist stirbt es dann?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bruder ich mache das immer. die leben dann weiter, aber du musst dann noch mal drauf treten, sontn ist das mord und tierquälrerei

Kommt darauf an um was für ein Tier es sich handelt. Krabben und einige Krebse haben erstaunliche Regenerationsfähigkeiten. Wenn das Tier eine Futterquelle hat, sodass es nicht verhungert, können diesen Tieren die verlorenen Gliedmaßen wieder nachwachsen und es überlebt diese Folter.

Andere Tierarten haben da weitaus geringere Chancen.

Ja... es verblutet höchstwahrscheinlich. Spinnen oder kleine Insekten sterben, nach meinen Erfahrungen, nicht.

Welches Tier ist das es sieht aus wie eine Wespe

Es sieht aus wie eine Wespe, hat aber einen dünneren Körper, 6 lange Beine, 2 Fühler und das Ende des Körpers ist leicht nach oben gebogen

...zur Frage

Flöhe! Hilfe! D;

Seit Wochen, Monaten habe ich Katzenflöhe, die meine Katzen mittlerweile gar nicht mehr angehen sondern nur noch mich. Und seltsamerweise auch wirklich nur mich, meine Eltern und Geschwister bleiben vollkommen verschont.

Ich habe alles Mögliche jeden zweiten Tag abgesaugt, hatte ein Flohspray von Fressnapf, es hat nicht geholfen. Alles bei 60 Grad gewachsen und das letzte was wir gemacht haben, war ein sogenannter "Fogger" in meinem Zimmer. Jetzt war es wochenlang gut. Zwei ungefähr.

Und seit zwei Tagen fängt es wieder an. Ich habe zwei in meinem Bett wegspringen sehen und habe heute zwei neue Bisse am Bein. Meine Theorie ist, dass das die nächste Generation ist die aus den Puppen geschlüpft ist oder das einfach ein paar im Wohnzimmer überlebt haben und sich jetzt wieder vermehren. Ich kann das Wohnzimmer nicht "foggen" weil ich damit meine Katzen vergiften würde und die nicht wegsperren kann.

Ich weiß nicht mehr was ich tun soll! D=

Die Stiche machen mich wahnsinnig, es juckt und brennt. Hat irgendjemand von euch eine Idee, wie ich diese Viecher endlich vollständig erledigen kann, sowohl die Flöhe, als auch die Eier und vor allen Dingen die Puppen, die ja sehr widerstandsfähig sind und dabei alles andere hier am Leben lasse?

Bitte helft mir, ich bin langsam wirklich verzweifelt und traue mich einfach nicht mehr ins Bett oder in die Couch!

Liebe Grüße, SPF

...zur Frage

Ist es "besser" wenn ein Tier stirbt, anstatt ein Mensch?

Ich weiß, wir sind gewissermaßen auch Tiere. Nur verstehe ich nicht warum der Mensch den Tod eines anderen Menschen als sehr traumatisch empfindet und den Tod eines anderen Lebewesen's nicht. Liegt es an der Art? Also, dass einer unserer Artgenossen uns viel wichtiger ist, als ein ganz anderes Lebewesen? Ich selbst kann mir das nur so erklären, aber so richtig nachvollziehen kann ich das nicht. Lebewesen aller Art sind doch alle gleichwertig? Sehe ich zumindest so.. Egal, ob es ein Affe ist oder ein Vogel.. das spielt ja keine Rolle. Sogar kleinere Insekten haben doch den selben Wert wie wir Menschen und trotzdem werden die einfach mal aus Spaß kaputt getreten. Was kann das Insekt dafür, dass es aus einem "anderen" Prozess entstanden ist? Es ist trotzdem noch ein Lebewesen und genauso ein Produkt wie wir Menschen auch. Denkt Ihr, dass es an der gleichen bzw. unterschiedlichen Art liegt? Den Tieren würden es höchstwahrscheinlich auch nicht interessieren, wenn ein Mensch stirbt, aber auch nur weil Tiere nicht so weit denken können wie wir Menschen und sich um das Überleben kümmern müssen..

...zur Frage

was für beine haben grashüpfer?

wie viele beine haben diese tiere?

und welches tier ist damit gemient.

dieses insekt kann mit seinen verkrümmerten flügeln nicht fliegen.Zum ausgleich besitzt es aber kräftige beine, die ihm ein flinkes laufen ermöglichen.so kann es am boden seine beute leicht erjagen?

welche beine hat das tier?und was ist das für ein tier?

...zur Frage

Welches Tier könnte dies sein?

ich habe dieses kleine tier auf meiner haut bemerkt, weil es mich gebissen, gestochen, oder sonst was hat. hat jemand eine ahnung was das für ein tier sein konnte? es hat vorne 2 Fühler und 2 beißer. außerdem 6 beine

...zur Frage

Was ist das für ein Tier ich hoffe ihr könmt mir helefen und sagen was ich machen soll?

Es hat 2 "fühler" 6 beine und dann kommen so "wiederhacken füße" dann wieder auf jeder seite ein "fuß" glaube ich das es Füße sind und dann ein "schwanz" ich hoffe das diesesmal das bild lädt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?