Wenn man einem Tier alle Beine und Fühler ausreist stirbt es dann?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bruder ich mache das immer. die leben dann weiter, aber du musst dann noch mal drauf treten, sontn ist das mord und tierquälrerei

Kommt darauf an um was für ein Tier es sich handelt. Krabben und einige Krebse haben erstaunliche Regenerationsfähigkeiten. Wenn das Tier eine Futterquelle hat, sodass es nicht verhungert, können diesen Tieren die verlorenen Gliedmaßen wieder nachwachsen und es überlebt diese Folter.

Andere Tierarten haben da weitaus geringere Chancen.

Ja... es verblutet höchstwahrscheinlich. Spinnen oder kleine Insekten sterben, nach meinen Erfahrungen, nicht.

Was ist das für ein Insekt? 4 beine, flügel..

Diese insekten sind in den letzten Tagen in meiner Wohnung aufgetaucht.. sind auch mehrere..an decken, fenster, etc.. :/ mit fühler 1 cm lang, 2 flügel, 4 beine .. Sind sie gefährlich? ^^

...zur Frage

Welches Tier ist das es sieht aus wie eine Wespe

Es sieht aus wie eine Wespe, hat aber einen dünneren Körper, 6 lange Beine, 2 Fühler und das Ende des Körpers ist leicht nach oben gebogen

...zur Frage

"Welt Fühler" ins Lateinische übersetzen?

Hallo,

kann mir jemand der sich mit Latein auskennt "Welt Fühler" übersetzen? Fühler nicht wie der Fühler eines Insekts sondern so wie Seher oder Sprecher. Ich hoffe das ist einigermaßen verständlich formuliert...

Schon mal danke für alle Antworten.

...zur Frage

was für beine haben grashüpfer?

wie viele beine haben diese tiere?

und welches tier ist damit gemient.

dieses insekt kann mit seinen verkrümmerten flügeln nicht fliegen.Zum ausgleich besitzt es aber kräftige beine, die ihm ein flinkes laufen ermöglichen.so kann es am boden seine beute leicht erjagen?

welche beine hat das tier?und was ist das für ein tier?

...zur Frage

Welches Tier könnte dies sein?

ich habe dieses kleine tier auf meiner haut bemerkt, weil es mich gebissen, gestochen, oder sonst was hat. hat jemand eine ahnung was das für ein tier sein konnte? es hat vorne 2 Fühler und 2 beißer. außerdem 6 beine

...zur Frage

Was ist das für ein Tier ich hoffe ihr könmt mir helefen und sagen was ich machen soll?

Es hat 2 "fühler" 6 beine und dann kommen so "wiederhacken füße" dann wieder auf jeder seite ein "fuß" glaube ich das es Füße sind und dann ein "schwanz" ich hoffe das diesesmal das bild lädt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?