Wenn man einem Lehrer anvertraut hat, dass man sich ritzt, gehen sie da anders mit einem um.?

5 Antworten

kommt vermutlich auf den lehrer drauf an. aber ich denke eher nicht, vor allem nicht vor der klasse. ich war mal magersüchtig, da hat sich auch keiner anders verhalten, obwohl sie das ja wussten.

Lehrer sollten Ahnung von dem was in Schülern vorgeht haben und dementsprechen sich verhalten... ich hoffe er erzählt es deinen Eltern und schickt dich zum Psychologen und versucht dir zu erklären wie dumm deine Handlung ist.

Hey, Also meine Lehrerin weiß seid einer Woche davon. Bisher hatte ich sie noch nicht im Unterricht, genaueres kann ich dir erst morgen sagen, aber sie ist total lieb zu mir und versucht mir zu helfen. Natürlich ist es auch für die Lehrerin komisch, aber eigentlich geht sie ganznormal mit dir um..würde ich sagen.

Was möchtest Du wissen?