Wenn man eine Zwangsjacke trägt kriegt man da Windeln an?

4 Antworten

Zwangsjacken werden in Deutschland nicht mehr eingesetzt, von daher erübrigt sich die Frage.

Lediglich in den USA kommen sie zum Einsatz, dort (offiziell) allerdings nur unter ärztlicher Kontrolle.

Für Gefangenentransporte (z.B. vom CIA) ist es üblich, dass unter dem schicken orangefarbenen Overall tatsächlich Windeln getragen werden.

Praktiziert wird derzeit die medizinische Fixierung mittels eines Segufix-Systems, diese ist ebenfalls nur unter ärztlicher Aufsicht zulässig.

die jacke hast du nur solange an, wie es notwendig ist - wie knattertatter auch schreibt - bis z.b. die medikamente wirken...

also nur solange, bis du keine gefahr mehr für dich und deine umwelt darstellst..

ansonsten: du wirst ja in dieser jacke ja nicht sundenlang einsam in eine zelle gesperrt, sondern es ist immer pflegepersonal in der nähe, dass dich im auge behält und das dir dann hilft, wenn du zur toilette musst...lg

hast du keine größere probleme,du brauchst eine geistige zwangsjacke,aber ohne windeln

Ich habe angst die patienten zu waschen

Hallo, ich mache seit heute ein freiwilliges Soziales Jahr in der Uniklinik in Köln. Ich bin 17 Jahre alt und männlich. Heute musste ich halt so sachen wie blutdruck messen, diese trombosestrümpfe anziehen und beine waschen und eincremen...

das ist ja alles okay, aber ich habe schreckliche angst davor die patienten zu waschen... damit meine ich intimbereich und po und wenn sie auf dem klo waren das abzuputzen. wir haben auf unseren station zwar nur so um 6-7 menschen bei denen das gemacht werden muss, aber trotzdem habe ich angst davor. ich weiß, man trägt handschuhe und so, aber trotzdem habe ich eine riesen angst davor und ich ekel mich auch ein bisschen. Was kann ich tuen, und ist das wirklich gar nicht so schlimm? habt ihr schon erfahrungen damit machen könen?

...zur Frage

Kind wird in der Kita nicht gewickelt!

Hallo zusammen. Unser Sohn grade 3 Jahre geht seit April in ein naturorientierten Kindergarten für 6 Stunden. Er ist noch nicht ganz trocken,was wir den Kindergarten mitgeteilt haben.Uns wurde gesagt,das es kein Problem ist das er noch Windeln im Kindergarten trägt. Nun ist er aber schon oft nach Hause gekommen und hatte soviel Pipi gemacht,das seine Gummi Stiefel voll mit Pipi waren und er nasse Füße hatte,was folgte war eine Bronchitis! Jetzt macht er morgens sein großes Geschäft und man läßt ihn damit rumlaufen bis wir Zuhause sind-nun ist er wund und es kann nicht abheilen wenn er jeden Tag wieder mit voller Windel nach Hause kommt! Die Kindergartenleitung beruft sich darauf,das der Kleine nicht gewickelt und auch nicht auf die Toilette möchte und sie dies akzeptieren und auch verstehn,da es doch sehr intim wäre!!! Hallo,das Kind ist 3 Jahre was soll ich dazu sagen??Was sagt ihr??

...zur Frage

Wird man im Krankenhaus auch mal einfach so gewindelt, wenn das Personal sich nicht sicher ist?

ich habe von bekannten mal gehört das mann im krankenhaus gewindelt wird wenn mann multiple sklerose hat, auch wenn noch keine inkontinenz vorhanden ist.soll wohl zur sicherheit sein weil diese krankheit so unberechenbar ist. aber es soll auch fälle geben wo das personal den patienten auch einfach so windeln anlegt wenn nur ein winziger unbestätigter verdacht besteht das der patient einnässt oder kotet. ist das nun war das mann da einfach so windeln um bekommt?

...zur Frage

Schlafsack und zugleich eine Zwangsjacke?

Hallo ich suche eine Zwangsjacke in Form eines Schlafsacks. Kennt jmd einen und wenn ja wo kann man die kaufen? Und aus welchem Material gibt es die? Neopren?

...zur Frage

Wie ist es in einer Zwangsjacke gefesselt zu sein?

Wie ist es in einer Zwangsjacke gefesselt zu sein und wie fühlt sich das an.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?