Wenn man eine WhatsApp Audio macht und In dem momment wo man es macht das Handy ausgeht wir immernoch das Audio verschickt an die Person?

2 Antworten

Wenn die Datei bereits vollständig hochgeladen wurde, wird sie zugestellt, wenn sie aber erst gerade im Chatverlauf erscheint, ist mit größter Wahrscheinlichkeit noch das Uhrsymbol zu sehen. Wenn dann das Handy ausgeht, ist die Nachricht noch nicht verschickt.

Wenn während Aufnahme des Audios das Handy aus geh, nein.

Während dem Versenden der Aufnahme wird es jedoch verschickt, sobald das Handy wieder an ist.

WhatsApp Nachrichten die verschickt werden zurückholen?

Ich habe einen Kontakt auf WhatsApp zugespammt als ich WLAN aus hatte, weil diese Person das so wollte.

Ich hab etwas übertrieben und es sind min. 5000 Nachrichten, allerdings sind erst um die 400 bei der Person angekommen. Ich habe gestern eine Stunde mit dem Spammen verbracht weil ich langweile hatte.

Und solange die Nachrichten verschickt werden, kann ich niemand anderem welche schicken da diese erst ankommen wenn die bereits losgeschickten angekommen sind.

Gibt es Ausser markieren und löschen noch eine Möglichkeit um die Nachrichten zurückzuholen bzw sie vom schicken abzuhalten? Sie sind noch nichtmal bei dem WhatsApp Server angekommen, also keine Haken. Und ich will nicht noch 3 Tage warten bis alle angekommen sind.

Ich habe eingesehen das es ein Fehler war.

Jmd eine Idee? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?