Wenn man eine VAC Bann auf stream bekommt kann man die tel-nummer vom stream guard entfernen um sie bei einem anderen ACC weiter zu nutzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

3 monate warten

3monate really ? Hab zwar max 2 gehofft aber anyways

0

bin mir ziemlich sicher dass es 3 sind

1

Ja, du kannst die Nummer auf einen anderen Account verwenden.

Ja mir ist bewusst das ich die Nummer verwenden kann 

Aber wenn man die selbe Nummer benutzt wie jemand der Nen VAC hat dann bekommt man direkt auch einen und deshalb frag ich ob wenn man den authentifikator deaktiviert man die Nummer bei einem anderen ACC benutzen kann

0
@Julien13370815

Wie gesagt: Man kann die Nummer verwenden - hast du auch schon selbst beantwortet.

0

Müsste eigentlich gehen