wenn man eine person vermisst und an sie denkt, liebt man sie dann?

12 Antworten

Ich gehe davon aus, dass Du Ihn liebst. Denn umso länger Du von Ihm weg bist, umso mehr vermisst Du ihn. Hier mal ein paar Tipps rundum Beziehungen. Vielleicht kannst Du sie mal gebrauchen. 

1. Du musst wissen, dass Du es jetzt etwas ruhiger und entspannter angehen musst, denn Ihn zu nerven wäre jetzt das letzte was Du willst. Daher vermeide viele Fragen (es gibt nichts was Jungs/ Männer mehr nervt als wenn jemand ihnen viele Fragen stellt - sie fühlen sich dann als würde man sie wie Kinder behandeln und Ihre Meinung unterdrücken). Wenn Du Ihn also siehst, dann sprich mit Ihm lieber über wirklich lustige Dinge, die Du oder Deine Freunde erlebt haben (nicht über Mode, Beauty, Shopping oder Lästern!)

2. Rummeckern bringt gar nichts. Einige meiner Freunde sind schon Ihr ganzes Leben lang zusammen und statt sich anzumeckern, reden sie lieber über positive Dinge und beeinflussen sich durch Lob/ Motivation/ Komplimente. Wer will z.B. schon einen Chef, der immer nur rummeckert und nie zufrieden ist? Dazu musst Du aber den Unterschied zwischen einer Floskel und einem Kompliment verstehen. Eine Floskel ist z.B. "Du bist aber fleißig." Sie ist jederzeit austauschbar, denn es gibt sehr viele Menschen, die man so bezeichnen kann und sie lässt das Herz Deines Freundes nicht höher schlagen. Ein Kompliment dagegen ist individuell, hat mindestens drei Sätze und lässt das Herz Deines Freundes höher schlagen. So könnte ein Kompliment aussehen: Ich muss die ganze Zeit nur an Dich denken. Du gibst mir viel Kraft und Stärke und hilfst mir dabei meine Probleme im Alltag vergessen lassen.. Lass mich Dir sagen, dass Du einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben bist. Ich liebe Dich." (sprich dabei ruhig und sanft)

3. Nach so einem Kompliment sind Berührungen wichtig. Berühre seine Schläfen, seine Wangen, seinen hinteren Hals, streiche durch sein Haar. Nimm seine Hand. Wenn er bereit dazu ist, küsse ihn. Frage Ihn, ob Ihr nicht wieder vorsichtig über Facebook Kontakt aufnehmen wollt. (aber spame ihn nicht voll und schreibe Komplimente und wirklich interessante Geschichten, die Ihr erlebt habt - Humor schweißt zusammen)

4. Redet absofort in einer neuen Beziehung nicht mehr mit anderen über Eure Beziehung. Die Ansichten von Eltern oder Freunden wie man Beziehungen zu führen hat, machen die romantische und intime Beziehung zwischen Euch beiden kaputt. Wie man Probleme löst, weißt Du ja nun.

Viel Spass mit Deinem zukünftigen Freund.

Wenn du weißt, dass er auf dich steht, sprich mit ihm und sag, dass du dir nicht sicher bist und etwas mit ihm unternehmen willst. Mach einfach was mit ihm, ins Kino gehen oder so, denn wirst du auf Dauer merken, ob du ihn wirklich liebst oder ob es nur eine Laune ist.

Du hast dann auf jeden Fall Gefühle für die Person,aber Liebe ist viel viel mehr als nur an die Person zu denken und sie zu vermissen

Was möchtest Du wissen?