Wenn man eine Packung Zigaretten und ein Flugticket in der Tasche hat, dann läuft der Tag schon gut?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Unbedingt, und das ist nur der Anfang. Wenn du vor deinem Flug ein Bier oder ein Wein kippen kannst, dann ist die Angst vor dem Flug wie verflogen und du kannst positiv in die Zukunft sehen.

Die Saftschubse, aeh Stewarduese kippt dir dann kalten Champagner nach und so erhellen sich sie naechsten Stunden in Leichtigkeit in Vorfreude deiner Zukunft.

Es laeuft gut und du kannst es geniessen, der Weg ist frei zu Sonnenschein und Tralala. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Bei einem klassischen Raucher wird das so sein - es beruhigt. Beim Trinker ist das der Flachmann aber ich glaube den darf man beim Flug nicht in der Tasche haben, weiß ich aber nicht genau. 

Dann gibt es noch den krassen Optimisten - der hat beim Flug einen Pariser in der Tasche.

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Logik erschließt sich mir nicht.

Vielleicht bin auch einfach verwirrt, weil du ein Fragezeichen ans Ende einer Behauptung gehängt hast, wodurch sich diese Behauptung entweder liest wie eine unverständliche Frage oder eine sehr unsichere Feststellung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf die Situation an. Für manche Leute läuft der Tag schon gut, wenn sie die nächste Toilette erreichen, ohne sich in die Hose zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komm drauf an wo du die Zigaretten rauchen wirst.

Hast du ein Feuerzeug ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToniKim
03.03.2017, 03:21

Kann man immer fragen, es findet sich immer ein Raucher)

0

Ne .. weil der Zoll stresst rum wenn deine Zigaretten nicht im Handgepäck sind (ist aber nur bei Auslandsflügen so).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Philippxx
03.03.2017, 03:27

Wieso sollte da der Zoll rumstressen? Sehe da auch keinen Zusammenhang mit Auslandsflügen...

0
Kommentar von DUHMHAITTUHTWEE
03.03.2017, 03:28

Weil er nichts besseres zutun hat ..
ich weiß nicht wie so er das tut , aber er tut es.

0

Na kommt darauf an, wo geht denn der Flug hin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToniKim
03.03.2017, 03:24

Da wo du schon immer wolltest)

0

Der Tag kann nicht laufen. Es ist die Zeit, die läuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von knallpilz
03.03.2017, 23:45

...und was soll das jetzt heißen?

Oder wolltest du unbedingt mit einem Gedicht antworten...

0

Was möchtest Du wissen?