wenn man eine Musik-Playlist auf dem iPhone hat, wie macht man, dass man eine identische musikplaylist z.b auf dem mac und iPod bekommt?

3 Antworten

Über iTunes und synchronisieren... Sobald Du dich im WLAN befindest, sollte das automatisch geschehen. 

Welche MusikApp benutzt du? Wäre hilfreichy.

ich habe halt iTunes :)

0

Einstellungen -> Musik -> iCloud-Musikmediathek -> Ein.

0

iPhone Playlist verschwunden?

Hey.
Es ist folgendes passiert.
Ich hab mein Handy mit meinem Computer verbunden und hab von iTunes Musik auf mein Handy gemacht. Als ich vorhin dann meine Playlist anmachen wollte, waren alle schon vorinstallierten Playlist's weg und nur noch meine Selbstdarstellung waren da.
Ich find das echt dumm, weil ich die vorinstallierten echt gut fand.
Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Musik von iPhone löschen, aber auf mac behalten?

Hallo, ich habe ein Problem. ich haben mein iPhone mit meinem Mac book synchronisiert und will nun die Musik von meinem Handy löschen. Das Problem ist, man hat mir gesagt, wenn ich beides mit einander synchronisiere, würde sich die Musik auf meinem Handy löschen. Das aber funktioniert nicht! Meine eigentliche Frage ist jetzt; wenn ich in Einstellungen ( vom iPhone) meine gesamte Musik lösche, behalte ich sie dann auf meinem Mac oder nicht? Ich freue mich sehr über eure Hilfe. Vielen Dank im voraus Paulchen

...zur Frage

Musik Mix App fürs iPhone gesucht kann mir jemand helfen fragen?

Moin. Ich suche iPhone Apps wo man seine Titel aus der Musikbibliothek zu einer Playlist zusammen stellt und dann die App sie Mixed, so dass keine Pausen entstehen.

...zur Frage

Kann keine Musik auf iPhone bzw Alben laden?

Ich kann keine Musik mehr auf mein iPhone laden bzw nicht unter Alben speichern. Ich kann Musik von iTunes nur in einer Playlist aufs iPhone bekommen aber dann ist es nicht unter meinen anderen Alben zu finden.

...zur Frage

iPhone Musik App hängt sich auf wenn ich eine Playlist erstellen möchte?

Wenn ich Musik höre und dann eine Playlist machen möchte hängt sich die App auf. Wenn ich Lieder zu einer bestehenden Playlist zufügen möchte, zeigt das Handy "hinzugefügt" an und die Lieder sind aber nicht in der Playlist. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Musikplaylist zum geburtstag für meine Mutter?

Meine mitter hat demnächst geburtstag und icj wollte ihr eine musikplaylist zusammenstellen und ihr dann geben. Weiß leider nicht genau welche Musik ihr gefällt hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?