Wenn man eine Magen/ oder Darmspiegelung bekommt, merkt man das?

9 Antworten

Die meisten Aerzte machen das heute unter Narkose - und es wird auch bezahlt. Dadurch kann der Patient naemlich auch gleich wieder nachhause, was der Krankenkasse viel Geld spart.

Naja also ich hatte vor einer woche eine magenspiegelung und da habe ich auch eine nakose ähnliche spritze bekommen ich habe zwar geschlafen aber trotzdem irgendwie alles mitbekommen das war ganz komisch als wenn das ein traum war(so ähnlich)! die spritze hat bei mir ein bisschen stark gewirkt und musste deshalb danch noch mal eine aufwachspritze bekommen weil ich noch ganz schon benebelt war! Naja nochmal machen möchte ich es nicht!

Das muntert ja jetzt nicht so auf o.o wie ist das eigentlich, meine Mutter hat was erzählt von Schlauch den man dann runterschlucken muss ? o.o aber muss man dann nicht würgen weil der hängt dann ja auch noch im Hals :o

Magen-und Darmspiegelung, danach Urlaub?

Hallo ihr Lieben, am Donnerstag steht mir eine Magen und Darmspiegelung bevor. Natürlich muss ich ein Tag davor, also am Mittwoch, das ganze Abführzeug trinken und darf 24 stunden nichts essen. Vor der Spiegelung alleine habe ich nicht so viel Angst. Nur das Problem ist, dass ich ein Tag danach, also am Freitag Abend in Urlaub fahre. Und jetzt wollte ich fragen, ob jemand schon sowas hinter sich und wies einem am nächsten Tag dann geht und ob man sich fit genug fühlt um in den Urlaub zu fahren?

Vielen Dank

...zur Frage

Vollnarkose bei weisheitszahn op wie fühlt man sich? und wie lange dauert das?

Mir werden in 3 tagen alle 4 weisheitszähne unter Vollnarkose gezogen.... Ich habe richtig angst vor der op ..... Ich hab dazu ein paar fragen . 1. wie lange schläft man und wie lange kommt es einem vor ? 2.wie lange hat man schmerzen nach der op ? 3.bekommt man eine spritze (und wenn tut die spritze weh oder merkt man gar nix ?)oder eine Maske damit man einschläft ? 4.wie lange muss man dann noch in der Praxis bleiben ? 5.was kann man dann essen ? das wars .... danke im vorraus :)

...zur Frage

Magen Darmspiegelung?

Hallo, ich mache morgen eine Magen Darmspieglung und frage mich ob ich es mit einer Vollnarkose machen könnte ? Da ich extreme angst davor habe.. :S Und ich mach es in keinem Krankenhaus sondern beim Arzt ?!

Danke schonmal

...zur Frage

Merkt man in einer Vollnarkose, wie viel Zeit vergeht?

Wenn man eine Vollnarkose bekommt, fühlt es sich dann so an, als wären nur Sekunden vergangen, bis man wieder wach wird oder hat man währenddessen schon noch ein Zeitgefühl?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?