Wenn man eine Frau nicht mehr aus dem Kopf bekommt.. was hilft da?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt da ein totsicheres Rezept. Du suchst dir einen Teich, aber es darf nicht irgendein Teich sein, dass Wasser muss kalt sein, eiskalt muss sein. Wenn du den gefunden hast, folgt das geilste Gefühl auf Erden: Du springst rein.

wenn du eine frage beantwortet haben willst, dann stell sie vollstaendig und verweise nicht auf fruehere fragen, die du dann noch nicht mal verlinkst.

wenn du jemanden vergessen willst, beschaeftige dich mit anderen menschen. such dir eine freundin in deinem alter.

komplett vergessen kannst du jemanden, mit dem du BEWUSST den kontakt aufrecht erhaeltst aus logischen gruenden sowieso nicht.

Ach du bist echt so ein sensibelchen wie ich =) sorry aber dafür kann ich dir keine antwort geben habe selbst vor kurzem ne 5 jährige bezihung beenden müssen weil frau einfach nicht ehrlich und treu war.. aber altersunterschied macht doch nichts so lang ihr gut zusammen passen tut ist doch alles ok=)

Das Alter spielt (meißtens) keine Rolle. Meine Freundin ist 25, ich jedoch 17.

Wenn Du Sie noch so sehr liebst.. und ich glaube, es auf jeden Fall aus Deinem Text heraus zu lesen, - dann sag Ihr das und kämpfe um Sie!

Es mag ja alles so leicht klingen.. ja... doch es ist echt schwer... - es stimmt, ja, aber was ist besser? Beinahe einen Herzinfarkt bekommen und die Fakten auf den Tisch knallen, oder einsam eingehen und nichts tuen? Denk mal drüber nach.

Ich wünsche Dir viel Glück!

LG, Dornenweich

Mesut94 14.03.2014, 01:50

lieben ist ein starkes wort. lies dir folgende frage die ich mal gestellt habe, der titel der frage ist: Meine Situation bedrückt mich sehr und ich weiss nicht genau wie ich damit umgehen soll. Help! da steht alles drin, warum das so ist.

1
Dornenweich 14.03.2014, 02:04
@Mesut94

Ich habe es mir durchgelesen. Es ist wahrlich eine schwere Situation die ich vor etwa einem Jahr auch durchleben musste..

Es gibt leider nicht viel dazu zu sagen. Aber eine ernstgemeinte aber dennoch harte Frage: Liebst Du Sie wirklich von ganzem Herzen? Diese Frage solltest Du Dir auf jeden Fall stellen.. so schwer es auch sein mag.

Im Grunde sind Fernbeziehungen kaum tragbar.. es tut meißt mehr weh, als alles andere. Jedoch kann es auch eine Übergangsphase sein, bevor man tatsächlich zusammen zieht. Allerdings folgender Tipp: Egal wie lange Ihr Euch schon kennt, lernt Euch erstmal neu kennen. Ich hatte auch eine Dame in einem Onlinespiel kennen gelernt und konnte erst Monate später bei unseren ersten beiden Treffen festellen, dass sie völlig anders war.. auch vom Charakter her. (Und nein, ich meine nicht den Spielcharakter des Onlinegames ... :P *gg )

Es ist immer schwer und so doof es auch klingen mag. Helfen kannst nur Du Dir selbst. Denk über alles genau nach und überlege Dir, wie Deine nächsten Schritte aussehen sollen. Ich bin mir sicher, egal wie lange es dauern mag, Du schaffst das.

LG, Dornenweich

PS: Entschuldige bitte, falls ich was übersehen oder ausgelassen habe.. bin schon recht müde so langsam. =)

0
Mesut94 14.03.2014, 02:08
@Dornenweich

ich kann nicht sagen ob ich sie aus ganzem herzen liebe, weil ich sie ja nicht "kenne" in dem sinn, wir haben uns ja nie getroffen. deswegen ich weiss es nicht. und eben ein treffen geht nicht, haben wir schon mehrmals ausgesprochen aus den gründen, die in der frage vorkommen. also abgehakt unsere situation, das ist für mich schon ok, aber eben ich bekomm sie nicht aus dem kopf oder noch nicht, vielleicht legt sich das mit der zeit aber wie könnte ich da nachhelfen?

0
Dornenweich 14.03.2014, 02:14
@Mesut94

Nachhelfen kann man da nicht. Du kannst Dich eigentlich nur ablenken..

Geh raus, mit Freunden aus Deiner Umgebung. Lern neue Leute kennen. Oder falls Du so wie ich, lieber solche Dinge virtuell bestreitest, dann lenk Dich mit Videogames ab. Bestenfalls Onlinespiele, über die Du Kontakt mit anderen Menschen hast, damit Du eine noch bessere Ablenkung hast. Aber wichtig beim vergessen ist allerdings auch ein kompletter Kontaktabbruch... leider.

Und wer weiß, vielleicht findest Du ja in Deinem Onlinespiel zufälligerweise eine schöne, sympathische Dame die gerade mal 2 Straßen weiter wohnt? ;)

Lasst Euch und lass vor allem Dir ein wenig Zeit. Versuch es ruhig anzugehen.. mach Dir keinen Stress und sei vorallem entschlossen, wenn Du eine Entscheidung fällst! Egal für was Du Dich entscheidest, Du musst stark bleiben.. lass Dich nicht kaputt machen, oder besser... mach Dich nicht selbst kaputt.

0

Wieso willst du die Frau aus deinem Kopf bekommen? Der Altersunterschied ist da aber ihr seid beide erwachsen, das sollte nicht stören. Wenn du so vernarrt in sie bist, warum lasst ihr es nicht weiter laufen und guckt wohin es führt?

Mesut94 14.03.2014, 01:48

siehe die folgende Frage die ich mal gestellt habe: der titel der frage ist folgender: Meine Situation bedrückt mich sehr und ich weiss nicht genau wie ich damit umgehen soll. Help! da steht eigentlich alles drin warum es so ist.

0

Was möchtest Du wissen?