Wenn man eine Frau mit einem solchen Halsband sieht, kann man zu 99% sagen, dass sie auf BDSM steht?

Hal - (Sex, Sexualität, Bdsm)

15 Antworten

Verschiedene Formen von Halsbändern - teils mit Nieten, Stacheln usw, - sind schon lange ein Teil der Mode von zumeist jugendlichen Subkulturen.

Der so genannte "Ring der O" wurde bereits als rein modisches Accessoir in den Filialen einer Modehauskette öffentlich angeboten.

Die Triskele, als Adaption des BDSM-Emblems, wird auch von neo-paganen Gruppen und teilweise auch rechtsextremen Organisationen genutzt.

Das sind also alles keine "sicheren" Kriterien zur Identifikation von Anhängern der BDSM-Szene, sondern können zu Missverständnissen führen.

Dagegen sind verschließbare Edelstahlhalsreifen, oder sogar das öffentliche Tragen von Ledermanschetten, deutlich seltener im Mainstream.

Auch dezente Schmuckstücke mit BDSM-Symbolik (Peitschen, Seile...) findet man vermutlich nicht in jedem beliebigen Laden.

Wer ein "Bondage is not a crime" oder "Fessel mich" T-Shirt trägt...nunja, dazu muss ich nicht wirklich etwas sagen.

Nein. Vielleicht probiert sie es nur aus und merkt dabei, dass sie das doch nicht so toll findet. Soll es geben ;)

Nein, wie Chichibi schon sagte, sind die Teile auch bei Promis grad sehr in Mode. Es gibt aber schon Arten von Halsschmuck, die einen deutlicheren Bezug zur BDSM-Szene nehmen (Edelstahl-Halsreif, O-Ring-Band).

Eure meinung ist gefragt, BDSM-Beziehung vs. Freundin?

Da ich mich selbst schon entschieden habe, würde ich trotzdem gerne eure Meinung wissen.

ich männlich, 28 und single, stecke in folgender Situation.

Ich habe eine BDSM-Beziehung mit einer 36 jährigen, sie und ihr Freund sind glücklich darüber, dass ich Ihre lust im bereich BDSM stille, da er nicht auf BDSM steht. Meist treffen wir 3 uns in einem Swingerclub.

Jetzt habe ich eine Tolle Frau kennengelernt 29j (nennen wir sie Jannis). sie weiß um meine neigung und findet es sehr aufregend.

Zwischen Jannis und mir bahnt sich eine Feste Beziehung an, wir unternehmen viel zusammen, haben ähnliche interessen und sie ist interessiert daran mit mir meine Neigung zu teilen. Da ich sie noch nicht gefragt habe, in wie weit sie etwas gegen meine BDSM Beziehung zu dem Paar hat, weis ich nicht wie sie es sieht.

1. Soll ich das Thema verschweigen und die BDSM-Beziehung zu dem Paar beenden.
  2. Soll ich ihr von meiner BDSM-Beziehung erzählen und eben genante trotzdem Beenden
  3. soll ich sie einladen an der BDSM-Beziehung teilzuhaben
  4. Soll ich die BDSM-Beziehung aufrecht erhalten (mit/ohne Jannis kentnis)
...zur Frage

Was soll ich sagen, wenn ein Mädchen mir BDSM anbietet?

...zur Frage

was für Fetische habt ihr?

was für fetische habt ihr

...zur Frage

Wann sollte man jemandem sagen, dass man auf BDSM steht?

Gleich beim 1. Date, damit man gleich weiß, ob die Person was damit anfangen kann, oder sollte man es eher langsam angehen lassen und bis zum Beziehungsanfang warten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?