Wenn man eine Fehlgeburt hatte zeigt der schwangerschaftstest trotzdem noch schwanger an?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo, du hast ja schon viele Antworten bekommen und vieleicht sind auch richtige/wichteige dabei - aber was mich interessieren würde: weißt du genau das du eine Fehlgeburt hattest?? oder ist das nur eine Vermutung? Eine Blutung kann auch während einer Schwangerschaft auftreten (hatte ich auch) dann musst du aber sofort zum Arzt!!!!

nein ich weis garnix der arzt gestern im krankenhaus sagte mir weil er nichts erkennen kann in der fruchthölle endweder es ist eine schwnaherschaft /früh oder fehlgeburt weil ich seit dem 20.05 meine regel nicht mehr bekommen habe hatte seit dem zeitpunkt aber immer test gemacht und vor 2 wochen war er denn positiv

0

also normal ist es so das wenn man länger schwanger war und dann eine fehlgeburt hatte das die hormone im blut eine schwangerschaft IMMER NOCH anzeigen. was ich allerdings komisch bei dir finde ist, was du hier bei anderen geantwortet hast. * seit dem 20.05 meine regel nicht mehr bekommen habe hatte seit dem zeitpunkt aber immer test gemacht und vor 2 wochen war er denn positiv* wenn er erst vor 2 wochen positiv war, und davor nicht, spricht (würde ich jezt mal nach der logig sagen) es für eine schwangerschaft. und nicht dagegen. schau ob deine brüste wachsen/wenn sie schon angefangen haben ob sie weiter wachsen. bit du sehr schläfrig? oder hast du ein ständiges ziehen im unterleib oder all diese dinge sprechen FÜR eine schwangerschaft. auch eben das der test erst JETZT angeschlagen hat. vielleicht wiegst du viel zu wenig? oder viel zu viel? dann kann die regel auch so ausbleiben. (war bei einer freundin so) auch durch stress oder sonst was kann die periode ausbleiben. hört sich alles ein bisschen verwirrend an, aber normal sieht man in der 6 ssw was. such dir ein arzt mit einem guten u-schall gerät. das macht so viel aus. (bei meiner freundin konnte man fast garnichts erkennen und bei mir konnte man schon arme und beine sehen und es war die selbe woche... das war alleine nur das u-schall gerät) interessant wäre WAS hast du denn für ein test gemacht? früh test oder normalen test? bei manchen frauen zeigt das ganz schnell an das sie schwanger sind. bei anderen nicht. was bei dir interessant wäre , wäre der schwangerschafts test mit wochen angabe. um zu sehen ob er und welche woche er angibt. ab der 6 woche kann man nämlich erst wirklich ein punkt sehen. davor sieht man nix.ich hoffe ich konnte dir helfen, laß den kopf nicht hängen, laß dir nix dummes einreden, wenn du einen test gemacht hast, und der war positiv und du hattest keine blutungen bist jetzt würde ich in erster linie sagen das du schwanger bist. vielleicht ist es einfach noch zu früh was zu erkennen! (war bei mir auch so) bei ner freundin hat der arzt auch gesagt das kind wäre vielleicht tot. daweil ist sie jetzt schon in der 12 ssw und beiden geht es super. die ärzte sagen viel schneller das irgendwas mit dem kind nicht stimmt als das es gesund ist. lg chrissi

Ja glaube ich auch, es dauert sicher eine WEile, bis sich der Hormonhaushalt wieder normalisiert hat.

trotz negative Schwangerschaftstest Schwanger

hattet ihr schonmal oder kennt ihr welche leute die negative ergebnise im Schwangerschaftstest hatten aber trotzdem schwanger waren und welche anzeichnungen hatten sie

...zur Frage

Ab wann zeigt ein Schwangerschaftstest ein richtiges Ergebnis an?

Ab wann zeigt ein Schwangerschaftstest an, wenn man schwanger ist? Nach einer Woche oder erst nach der ersten ausgebliebenen Periode (was dann ja schon bis 4 Wochen sein kann)...?

DANKE

...zur Frage

Schwangerschaftstest negativ Bauch wächst trotzdem bin ich schwanger oder nicht?

...zur Frage

Könnte es sein das ein Schwangerschaftstest falsch ist?

Eine Freundin von mir hat vor kurzem einen Schwangerschaftstest gemacht und der war positiv. Wenn sie schwanger wäre würde sie abtreiben, da sie Krebs hat, deswegen hoffen wir beide das sie nicht schwanger ist( ich weis manche sagen das sie das Baby trotzdem behalten sollte aber bitte verurteilt sie nicht). Ich danke euch für eure Antworten.

Kara-Malia

...zur Frage

Freund will kein Kondom &' wir hatten ungeschützten Sex?

Ich bin 16 und seit Januar 2016 mit meinem Freund (17) zusammen. Bis Februar 2017 habe ich noch die Pille genommen, diese habe ich allerdings absetzen müssen. Mein Problem ist nun, dass mein Freund kein Kondom benutzen möchte, weshalb wir seit knapp 3 Monaten ungeschützten Sex haben. Ich kann selber nicht glauben, dass ich so dumm bin und mich immer wieder darauf einlasse. Am Dienstag habe ich mit meinem Freund nochmal darüber gesprochen und er ist der Meinung, dass er auch kein Kondom benutzen muss, wenn ich mich weigere die Pille zu nehmen. Außerdem wäre bis jetzt auch alles gut gelaufen und ich soll ihm mal ein bisschen mehr Vertrauen schenken. Sein Ernst?! Das erste Argument kann ich ja noch teilweise (!!) nachvollziehen, aber nur weil bis jetzt alles gut gelaufen ist, heißt es ja noch lange nicht, dass es in 4 Monaten genauso aussieht.

Sex gehört halt in einer Beziehung dazu, aber wenn sich einer weigert zu verhüten, dann ist das auch blöd. Ich weiß mittlerweile nicht mehr, was ich tun soll. Ich liebe meinen Freund, ja &' er ist einer der wichtigsten Menschen auf der Welt für mich, aber dieses Verhalten macht mich wütend und verletzt mich irgendwie auch. Vielleicht kann mir hier ja jemand einen Rat geben, wie ich meinen Freund eventuell zur Vernunft kriegen kann und mir beibringt konstant bei einem "Ohne Kondom geht hier gar nichts &' go away from me!" zu bleiben.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Wie lange darf das Amt kein Geld zahlen?

Seit diesem Monat zahlt mir das Jobcenter kein Geld mehr, ich musste nach 6 Monaten einen Verlängerungsantrag stellen, habe ich gemacht.

Jetzt unterstellt mir das Amt und meinem Freund, Student mit 450 Euro Job, dass wir ein einer Bedarfsgemeinschaft leben.

Wir leben in einer 4er WG, jedes WG-Mitglied zahlt seine Miete, hat sein Zimmer und seinen Platz in insgesamt 2 Kühlschränken. Mein Freund und ich stellen keine Bedarfsgemeinschaft dar, wir haben noch nie zusammen eingekauft, leben in dieser WG seit 2014, und haben auch seitdem völlig getrennte Wohnräume.

Ich bin nun in der 32ten Woche schwanger. Dass das Amt deswegen nochmal genau nachschauen möchte, bzw den Verdacht der Bedarfsgemeinschaft nachgehen möchte, verstehe ich, obwohl ich seit Monaten meinem Sachbearbeiter über betont habe, dass ein Besuch zur Prüfung der Wohnverhältnisse jederzeit möglich wäre.

Nichts ist passiert, bis auf letzter Woche, ich war auf dringend notwendiger SS-Kur, habe das dem Jobcenter angekündigt, genau dann kam ein Außendienstmitarbeiterin vorbei. Da diese meinem Freund nicht sagen wollte wer sie ist, was sie will, und woher sie kommt, und auch nicht um Eintritt gebeten hat,konnte er sie nicht reinlassen.

Jobcenter unterstellt mir daraufhin ich würde die Ermittlungen behindern, sowie Angabe falscher Tatsachen (Bedarfsgemeinschaft)

Habe daraufhin angerufen, ausgemacht dass sie letzten Dienstag wieder kommen dürfen, worauf eingewilligt wurde. Mein Freund hat sich extra frei genommen an dem Tag von Uni und Arbeit.

Es stand niemand vor der Tür, seitdem niemandem mehr dort erreicht.

Fakt ist, ich bin hochschwanger, Risikoschwangerschaft, habe große Ausgaben an medizinischen Dingen die die Kasse nicht zahlt, bekomme seit Anfang Mai kein Geld mehr, und hätte auch keines mehr auf dem Konto, hätte ich nicht letzen Monat das Geld für Erstaustattung bekommen, was ich jetzt zwangsweise für meinen Lebensunterhalt hernehmen muss.

Wie soll ich mich verhalten?

Ich bin auf das Geld angewiesen, wie sind meine Rechte? Wie lang darf das Jobcenter sich mit seiner Prüfung Zeit lassen, ist es in Ordnung dass der ausgemachte Dienstag nicht eingehalten wurde?

Ich bin im Moment nervlich und körperlich ziemlich am Ende, ich habe wie gesagt starke Schwangerschaftskomplikationen und mittlerweile auch eine schwere Depression, musste einen Großteil der SS im Bett liegen. Ich verstehe dass ein Amt Sachverhalte oder Wohnverhätlnisse prüfen muss, aber habe ich in meiner Lage gar keine Rechte, was weiß ich zwecks Mutteschutz?

Ich will nicht bemitleidet werden, aber ich kann einfahch nicht mehr

Fakt ist ja auch, selbst wenn sie uns fälschlicherweise eine Bedarfsgemeinschaft unterstellen, verdient mein Freund mit 450 Euro trotdzem nicht das Geld um mich zu unterhalten. Für das Kind wird er soweit aufkkommen wie es ihm möglich ist, das hat er vor dem Jobcenter auch schriftlich betont.

Ich beziehe seit Herbst 2016 Hartz Vier, wenn das noch wichtig ist. Danke für jeden Ratschlag.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?