wenn man eine biene verschluckt (durch einen schluck aus der dose z.B.),

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das kann sie und das kann sehr gefährlich, sogar tödlich seinurch die Schwellung kann die Luftröhre komplett geschlossen werden. Die Folge ist Atemnot bis hin zum Erstickungstod

da ist aber ne allergie voraussetzung...

0
@Jane007

die luftröhre schließt durch die schwellung. und anschwillen tut es auch ohne eine allergische reaktion.das wusste selbst ich schon vorher -_-

0