Wenn man eine Bewerbung an die Zentrale senden soll wo muss der gewünste Ausübungsort hin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst es in der Betreffzeile erwähnen oder auch im Text. Es kommt auf das Gesamtbild Deiner Bewerbung an.

Lies es im Ganzen und dann wirst Du sehen, wo Dein Wunscharbeitsort besser rein passt.

Herzlichen Dank für das Sternchen.

0

in die Betreffzeile: Bewerbung um ............ zum..... in der Filiale .....