Wenn man eine Bewerbung an die Zentrale senden soll wo muss der gewünste Ausübungsort hin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst es in der Betreffzeile erwähnen oder auch im Text. Es kommt auf das Gesamtbild Deiner Bewerbung an.

Lies es im Ganzen und dann wirst Du sehen, wo Dein Wunscharbeitsort besser rein passt.

Herzlichen Dank für das Sternchen.

0

in die Betreffzeile: Bewerbung um ............ zum..... in der Filiale .....

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum/als Einzelhandelskaufmann/ kaufmann im Einzelhandel?

Wie heißt es richtig zum oder als? Und sagt man Einzelhandelskaufmann oder kaufmann km Einzelhandel?

...zur Frage

Ausbildung Als Kauffrau im Einzelhandel / Verkäuferin?

Kann man sich in den Berufen mit einem Durchschnitt von 3.9 bewerben? Ich strenge mich bei meiner Bewerbung echt an aber bekomme nur Absagen. Damals meinte man immer: du bist so schlecht du wirst später bei Aldi enden. Aldi hat mir sogar eine Absage gegeben. Ich bin nicht mehr Schulpflichtig ab diesem Jahr und habe es versucht aber mich nimmt keine Schule mehr. Wisst ihr welche Unternehmen einen nehmen? Edeka, Rewe habe ich es auch probiert.

...zur Frage

Bewerbung (Ausbildung) als Kaufmann im Einzelhandel?

Hallo erstmal,

wie könnte ich am Besten eine Bewerbung zur Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel schreiben? m/20 Ich hab erst einen anderen Beruf (Metallbau) gelernt & möchte jetzt etwas anderes lernen! Ich hab noch keine Kenntnisse als Kaufmann im Einzelhandel (keine Praktika oder sonstiges).

Wie könnte ich das am Besten in einer Bewerbung schreiben?

Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Bewerbung an Marktkauf nach Edeka Zentrale?

Hallo, ich habe mal eine Frage bezüglich der Bewerbung als Kaufmann im Einzelhandel bei Marktkauf.

Ich möchte mich bei Marktkauf bewerben, muss ich die Bewerbung dann an die Edeka Zentrale in .... senden, oder hat Marktkauf eine eigene Zentrale?

Finde auf der Internetseite nicht wirklich was hilfreiches.

Danke

Gruß

...zur Frage

Bewerbung ZUM oder ALS Kaufmann im Einzelhandel?

BITTE SCHNELLE ANTWORT DANKE

...zur Frage

Bewerbung bei Aldi: In der Betreffzeile den Ausbildungsort angeben

Ich möchte mich bei Aldi für den Beruf Kaufmann im Einzelhandel bewerben.

Die Bewerbung wird online an die Zentrale von Aldi gesendet.

Im Betreff der Bewerbung möchte ich aufführern, dass meine Bewerbung für alle Filialen

in Ludwigshafen berücksichtigt werden soll.

Mein Betreff lautet:

"Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Kaufmann im Einzelhandel ab 2011"

 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?