Wenn man eine Anhalterin nach Sex fragen würde, wäre das ein ganz normales (erlaubtes) "Tauschgeschäft"?

6 Antworten

Da du am längeren Hebel sitzt ist das kein Geschäft auf Augenhöhe.

Wenn du schon so ein Tauschgeschäft im Sinn hast, solltest du fairerweise fragen, bevor sie eingestiegen ist.

Wenn sie schon drin ist und ihr fahrt, ist es Nötigung.

(Ich würde sofort aus dem fahrenden Auto springen, auch auf der Autobahn. Ekelhafte Frage von einem wahrscheinlich noch ekelhafteren Typen).

Hallo.

Fragen kostet nichts, aber ich würde nicht fragen, und sie wahrscheinlich auch nicht. Also sinnlos.

Mit freundlichem Gruß aus dem Oldenburger  Münsterland

Bley 1914

Das reine Fragen ist meiner Meinung nach keine Belästigung.

Man könnte es als Tauschgeschäft bezeichnen.

Selbstverständlich muss ein NEIN dann aber auch widerspruchslos aktzeptiert werden.

meine Oma verbietet mir Sex O.o

Meine Oma hat gesagt Sex zu haben wär primitiv, und ich meine das wär was ganz normales. was soll ich machen O.o

...zur Frage

Fesseln im Puff?

Hey,

hätte eine Frage, wenn ich in ein Erotikhaus gehe muss ich doch eig nur vorher einen Termin ausmachen oder? Meint ihr es wäre möglich dass ich dann auch gefesselt werde oder machen das viele nicht? (Normales Bordell, also kein SM-Studio, da ich gefesselt Sex haben möchte)

...zur Frage

Warum bekomme ich kein Orgasmus beim Sex?

Ich hab das Gefühl ich komme nicht beim Sex! Es ist einfach nur ein ganz normales Gefühl wenn der Penis in mich eindringt. Ich spüre zwar schon was, aber hab das Gefühl, ich komme nicht zum Orgasmus! Was ist das Problem? Wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Kann es sein das Sex auf die dauert langweilig wird oder etwas "normales auf immer das gleiche bezogen"?

...zur Frage

Meine Tage kommen nicht mehr und ich hatte noch keinen Sex?

Ich bin 12 Jahre alt und hatte bisher 1 mal meine Periode und die war im Februar... und sie kommt einfach nicht wieder !!ist das was ganz normales ?? Ich habe einmal irgendwie gelesen das, wenn man Stress hat, das die Periode dann ausgelassen wird. Stimmt das??Und ich hatte noch keinen Sex also ich bin nicht schwanger....

...zur Frage

Sex mit Fremden Männern auf Autobahn?

Ich M25 wohne in der nähe einer Autobahnraststätte wo Männer nachts Sex haben. Ich überleg ob ich da mal nachts hin gehe und Sex mit einigen habe. Was sagt ihr dazu. Ja hin gehen Oder Nein nicht hin gehen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?