Wenn man eine 50 ccm Enduro ( Derbi Senda 50) auf mofa drosseln will reicht es dann die Hülse in den Vergaser zu Bauen oder müssen auch die Gänge gesperrt wer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

um daraus legal ein Mofa zu machen, reicht es nicht aus, selbst irgendetwas daran rumzufummeln.

Du brauchst einen geprüften und zugelassenen Drosselsatz genau für das Modell, der nach dem Einbau von einem Sachverständigen geprüft und abgenommen werden muss.

Viele Grüße

Michael

Auch die Gänge und 25 km/h mit 6 Gängen macht bestimmt auch kein Spaß.

Welche 50cc Enduro/Sumo auf 25 Drosseln?