Wenn man ein Wrestler/in sein möchte muss man unbedingt in eine Wrestling Schule?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ja klar - wie willst Du das ohne vernünftige Anleitung sonst hinkriegen, daß es (fast) echt aussieht, was die da spielen?

hi ja aufjedenfall alleine um dich und dein gegenüber zu schonen und nich zu verletzen damit meine ich vorallem bei griffen genick schützen etc. muss gelehrnt sein war selber aktiev ne zeit lang hust%

Natürlich, du kannst nicht einfach in einen Ring steigen ohne vorher zu Proben oder zu Tranieren. Das sind Jahre an Vorbereitung die dahinter stecken.

wrestling ist gespielt also musst du wrestlingschule für mich auch gennant stuntschule gehen

Das ist doch nur ein Witz, oder?Natürlich muss man in eine Wrestlingsschule.

Es gibt eine in Nürnberg. Dort wird man trainiert, vom besten deutschen Wrestler überhaupt. ER hat in der WCW gekämpft. Alex Wright. Gib folgenes auf Google ein: Alex Wright Wrestlingschule. Dann auf den ersten Link.

JA um gottes willen!!! Das was die da machen ist wie ein theater, sie attakieren sich nicht in echt mit stühlen und so!! wENN DU WRESTLER WERDEN WILLST; UND ES DIR SPAß MACHT GUCK MAL HIER VORBEI http://gws-wrestlingschool.de.tl

aber wenn du im tv profi sein möchtest..^^ hat das eh 0 mit wrestling zu tun das ist alles schauspielerei

jop klar,du kanns nich einfach so

Aufjedenfall.Am besten sogar eine in Amerika

Jaaa!!!! du musst par Jahre trainieren so einfach ist es nicht

Nein, Schauspielunterricht reicht.

Was möchtest Du wissen?