wenn man ein taxi braucht sind alle nicht verfuegbar!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja sowas hatten wir auch mal, einen Tag vorher angemeldet und als es dann drauf ankam kam niemanden. 3 Stunden rumtelefoniert und trotzdem musste uns damals jemand von unseren Bekanntenkreis abholen.... Und das nachts.

Kann dich evtl jemand von deinen Nachbarn fahren? Kannst ihm ja das Taxi Geld geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von inicio
08.09.2016, 10:16

die sind fast alle auf arbeit oder zu alt zu auto zufahren. bus ist wei gesagt nicht in dieser zeit verfuegbar...

0

Im ländlichen Bereich gibt es eben kein Überangebot wie in Großstädten. Darum kann man dort auch als Taxifahrer ein halbwegs vernünftiges Einkommen erzielen und davon ohne Aufstockung leben.

Allerdings sollten das den Bewohnern bekannt sein und eine recht frühzeitige Vorbestellung erfolgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von inicio
08.09.2016, 10:51

ich wohne hier noch nicht so lange..habe erst gestern die buszeiten gegoogled und gesehen, das da nix passt.

bisher habe ich immer freunde gefundne, die mich gefahren haben, nur halt fuer heute war es zu knapp.

taxi not gibt es aber nicht nur in doerfern. ic hlebte voreher in cambridge -da war es oft so, dass kein taxi erreichbar war und an den taxitaenden standen 10-20 leute schlange... 

0

Dann bleibt nur noch selbst mit dem Auto oder Fahrrad fahren oder vielleicht einen Nachbarn fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von inicio
08.09.2016, 10:14

kann zur zeit nicht autofahren(bin krank)..nachbarn sind unterwegs

0

Taxi app und vorbestellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von inicio
08.09.2016, 10:39

haette ich machen sollen,ich dachte ich koennte diesen freund erreichen, der weiss um diesen termin

0

Was möchtest Du wissen?