Wenn man ein Tag die Kontaktlinsen nicht anzieht soll man die Linsen dann aus dem Peroxidsystem raus holen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, wieso sollte das schlimm sein? Ich habe meine auch mal mehrere Tage da drinnen, wenn ich sie mal nicht trage. Schmeiße da nicht jedes mal meine Monatslinsen weg^^
Falls du dir wirklich unsicher bist, dann frag doch einfach deinen Optiker :)

Dir ist klar, dass du die Kontaktlinse später noch wieder auf dein Auge tun willst? Bist du so erpicht darauf, Salz ins Auge zu bekommen?

elena5656 05.03.2016, 11:03

LERN erstmal den UNTERSCHIED zwischen Salzlösung und kochsalzlösung dann können wir weiter reden !!!!

0
TheLegendary 05.03.2016, 11:09
@elena5656

Wenn du so viel Ahnung hättest wie du hier gerade tust müsstest du nicht nachfragen, also sei mal schön ruhig.

0
AntiBan 05.03.2016, 11:22

Bleib doch mal alle ruhig leute wo ist denn das problem er hat sich nur vertan deswegen müsst ihr ihn ja nicht gleich zusammen sche...ßen

0
elena5656 05.03.2016, 15:38

Das Problem ist der hat keine Ahnung um was es geht und muss meinen zu kommentiere

0

Was möchtest Du wissen?