Wenn man ein SMS-Abo abschließt, und es danach sofort kündigt, wird einem Geld abgebucht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast immer ein widerrufsrecht von 14 tagen.

Bei abonnements kann es natürlich sein, dass dir bei kurzfristiger nutzung kosten entstehen.

Ich schaue mir die seite jedoch nicht an. 

Was ist denn dieses sms abo? Was beinhaltet das abo? 

Generell, nur weil dir ein video sagt dass du kein geld verlierst muss das nicht stimmen. Für ein abonnement zahlt man in der regel etwas, sonst würde es kaum sinn machen ein abo anzubieten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LinuxUser10
03.04.2016, 14:36

er hatte auch screenshots von der abo-kündigungs-bestätigungs-sms(nennt man das so? xd) das abo ist entweder für cut the rope(wofür gibt es den Play store?) und für south park Emoticons.

p.s. vielen dank für die antwort

0
Kommentar von Hannah1021
03.04.2016, 14:40

Fall nicht auf solche Seiten rein! Die Nachricht könnte gephotoshopped, gefaket, alles mögliche sein. Außer RP zu kaufen, kommt man nicht anders ran.

0

Das funktioniert nicht. Hatte es auch mal probiert. Also man bekommt kein Rp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LinuxUser10
03.04.2016, 17:35

okey, was hat es denn angezeigt?

0
Kommentar von EVIL3SADNESS
03.04.2016, 19:45

erinnere mich nicht mehr ganz ..man sollte seine nummer eingeben und dann habe ich einen code bekommen den ich wiederrum auf der unternetseite bestätigen sollte und danach ist einfach nichts passiert

0
Kommentar von EVIL3SADNESS
03.04.2016, 19:47

und ganz eherlich wenn du rp haben willst dann kauf es dir einfach (habe ich letztendlich auch gemacht) nur dann nicht übertreiben -ich habe freunde die über 200€ dafür ausgegeben haben.

0

Was möchtest Du wissen?