Wenn man ein Ring tragen will in welchen Finger/Hand muss er rein außer Heiratsring?

3 Antworten

Meistens an den Ringfinger oder Mittelfinger.

Ich empfehle die passive hand an der aktiven Hand bekommt der Ring eher kratzer.

An den Ringfinger oder Mittelfinger rechts oder links, das ist völlig egal

Hängt vom Ring ab. Größe etc. 

Hand brennt, was ist die Ursache?

Nachdem ich im Wasser war, hat meine rechte Hand (vorallem die ersten 3 Finger) wie Feuer gebrannt.

Später war ich nochmal im Wasser und dann war genau das selbe mit der linken Hand. Ging ungefähr eine halbe bis dreiviertel Stunde so.

Weiß jemand was die Ursache sein könnte und was ich dagegen tun kann?

Danke schon mal :)

...zur Frage

Finger krumm nach Überdehnen?

Hallo, ich bin vor zwei Tagen mit meiner Hand an der Armlehne meines Stuhls "hängengeblieben" und habe dabei meinen Mittel-, Ring- und kleinen Finger stark nach außen gebogen. Seitdem krümmen sie sich, wenn ich meine Hand locker lasse, nach innen.

Ich war heute beim Arzt und dieser hat den kleinen Finger geröntgt, dieser am meisten gekrümmt ist und auch weh tut. Jedoch meinte er, es läge kein Knochenbruch oder Kapselriss vor, was die einzigen Gründe für einen krummen Finger sein könnten. Damit hat er mich dann nach Hause geschickt, ich weiß aber immernoch nicht, was los ist. Außerdem waren die Finger vorher definitiv noch nicht krumm, sondern parallel zum Zeigefinger, wie auch an meiner linken Hand.

Hat hier irgendjemand eine Idee, was der Grund sein könnte oder was ich jetzt machen sollte?

...zur Frage

Wo tragen Männer die ringe?

Hallo, ich bin männlich und wollte mir ein Ring holen. Ein ganz normalen Ring zum so tragen. Nur weiß ich nicht an welchem Finger und welcher Hand ich ihn tragen soll. Falls jemand schauen möchte welchen ich mir hole hier ist der link: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00C72G6V6/ref=pd_aw_sim_sbs_197_2?ie=UTF8&dpID=41s4-PXJVJL&dpSrc=sims&preST=_AC_UL100_SR100%2C100_&refRID=06M5YJWDKEF2A7GD2T0H

...zur Frage

Finger dick durch ring?

Hallo leute. ich trage heute zum ersten mal richtig einen ring am finger , als ich ihn vor ein paar tagen kurz aufprobiert habe ging er mit wasser gut ab ,heute ist mein finger etwas dicker habe ich das gefühl der ring geht auch nicht mehr ab , kann ihn aber noch leicht hochschieben und drehen ich würde ihn gerne behalten da ich ihn von meiner oma habe ,kann das daran liegen das ich es nicht gewöhnt bin einen ring zu tragen ? schnelle antworten bitte . lg anni

...zur Frage

An welche Hand den Ring?

An welcher Hand trägt man bzw würdet ihr einen Ring (als Mann tragen)? Ich trage links meine Uhr und recht manchmal ein Armband. Es ist keine Ehering, oder sonst ein Ring mit Bedeutung und ich trage den Ring am Ringfinger. Bin Rechtshänder.
Danke in voraus :)

...zur Frage

Warum kann ich so was?

Irgendwie kann ich meinen Finger in die Hand drücken und dann ist mein Knochen so gebogen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?