Wenn man ein praktikum im finanzamz gemacht hat kann man dann eine Mitarbeiterin fragen ob sie ein foto mit einem macht für den bericht?

6 Antworten

Ich würde es lieber nicht riskieren. Ein Freund von mir hat Mal darum gebeten. Die sind natürlich völlig ausgerastet und waren einfach nur fassungslos. Den Bericht brauchte er gar nicht mehr fertigstellen, denn die kamen ihm zuvor, und beschwerten sich über seine Unverfrohrenheit und wohl auch über seine vermuteten abartigen Hintergedanken dabei.

Das ganze Praktikum war letztendlich zum Schmeissen. Er hat das bitterlich bereut, musste aber erst in eine Therapie gehen ( war eine Auflage) um weitermachen zu dürfen.
Wenigstens hat er daraus gelernt und macht jetzt nur noch Selfies.

Klar kann man das. Das stört uns net ;)

Kommt auf die Art des Fotos an! Sollte aber kein Problem darstellen! Trau dich und frag sie einfach...

Praktikums Bericht schreiben 7 Klasse?

Hallo Leute, ich hatte am Donnerstag ein Praktikum und habe dort schon ein paar Stichtpunkte/Stichsätze geschrieben aber irgendwie kriege ich das ganze nicht in einen Text. Das war mein erstes Praktikum und das wird jetzt mein erster Bericht .. Wie fange ich an? Evtl eine Vorlage?

...zur Frage

Praktikumsbericht anfang hilfe

Hallo, ich muss ein bericht von meinem 2 monatigem praktikum schreiben. Thema ist, welche bereiche ich gesehen habe und was und was ich gelernt habe. Wie könnte ich am besten mit dem Bericht anfangen.

ps.:ich mache ein praktikum bei bmw

...zur Frage

Praktikums Bericht!

Hallo Leute ich mache immoment ein zweiwöchiges Praktikum bei der Ergotherapie. Wir müssen nach dem Praktikum ein Praktikumsbericht schreiben, und jetzt wollte ich euch fragen ob ihr mir einpaar Vorschläge oder sogar einen ganzen Bericht beitragen könnt.Ich danke euch allen vielmals für eure Hilfreichen antworten.! Banannaaamuffin :)

...zur Frage

Zahnarzthelferin welche Branche?

Ich bin in der 9. Klasse und muss einen Praktikumsbericht bericht schreiben. Hatte mein Praktikum beim Zahnarzt bzw. Zahnarzthelferin und weiß nicht welche Branche das ist (bräuchte es für meinen Bericht).

Schon mal danke

...zur Frage

Kann jmd bitte den Satz bau verbessern und Tipps geben wie es besser klingt?

Das ist ein Tages Bericht von Mittwoch von einem Praktikum

...zur Frage

Frage zu meinem Praktikum?

Ich habe mein Praktikum als Chemielaborantin gemacht und muss über diesen Praktikum jetzt einen Bericht schreiben... dazu wollte ich euch fragen ob ihr wisst wie die Endpüfungen bei diesem Beruf aussehen beziehungsweise wann diese stattfinden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?