Wenn man ein Paket aus Polen nach Österreich liefern lässt wird es dann vom Zoll überprüft?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Zeiten des Terrors werden Sprengstoffpakete vom Zoll durchgewunken.
Zustelldienst macht dann die Cobra.

Ok. Dann kauf ich dann doch nur die Schrott Ware was es in Österreich und in Deutschland gibt.

0

Ne, die Ösis lieben Polen so sehr, dass die Lieferung keinen Zoll braucht. Was kann denn auch schon so schlimmes aus Polen bestellt werden?!

...vor allem, wenn der Empfänger ein strohd....er Teenie ist...

2