Wenn man ein neues Betriebssystem kauft, sin dann auf Excel, Powerpoint und Word dabei oder muss man

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein ist in der Regel nicht dabei.

Aber ganz ehrlich ich würde diese Programme nicht verwenden, zu teuer !

Ich empfehle dir Open Office, ist voll kompatibel zu den Microsoft Produkten, bedient sich nahezu genauso, und ist kostenlos und legal über openoffice.org beziehbar. Dazu gibt es das ganze nicht nur für Windoof Rechner in allen Versionen, sondern auch für Linux.

LG Frank The Tank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Die von dir genannten Programme sind Bestandteil von microsoft office und das muss man extra kaufen. Das ist im Betriebssystem nicht enthalten und bei neuen PCs, wenn überhaupt, dann nur als 30-tägige testversion aufgespielt.

bei mir waren die starter version von microsoft office dabei, da ist die abgespeckte version von word und excel dabei.

Die musst du Separat zukaufen , das ganze kostet allerdings einiges über 100 euro - Nimm Oppen Office , das kostet nichts ! ist dabei Ms sehr ähnlich .

Guten Abend.

Wenn überhaupt nur als eingeschränkte Version. Sie können sich auch OpenOffice oder LibreOffice legal aus dem Internet herunterladen. Es sind programmpakete. Viel Erfolg.

Nein, das Office-Paket gehört nicht zum Betriebssystem. Es muss separat erworben werden.

musst du einzeln kaufen...

Was möchtest Du wissen?